Dr. Driving- Wie bekommt man Gold in diesem Spiel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich rate Dir, dass Spiel zu löschen. So wie man hört handelt es sich dabei um ein mit Viren behaftetes Spiel. Von daher erübrigt sich der Rest.

marius2605 03.09.2014, 11:01

woher weisst du das habe noch nie davon gehört

0
DesWissensWert 03.09.2014, 11:07
@marius2605

Zunächst einmal beginne ich mit der Information, dass ich das Spiel auch herunter geladen hatte.

Nun beantworte ich Deine Fragen präziser:

  1. Es gibt entsprechende Kommentare bei den Spielbewertungen. Sofern die Macher verständlicherweise nicht übel genommen haben, existieren diese Kommentare mit der Information noch. Allerdings sind diese vom Vorjahr.
  2. Habe ich ja, wie gesagt dieses Spiel herunter geladen und hätte damit beinahe mein Handy zerstört. Gut, das hat eine Weile gedauert und die erste Zeit war auch alles normal. Nachdem aber immer wieder Werbung eingeblendet wurde, die ich wegklickte hat mein Handy bei diesem Spiel angefangen zu hängen. Ich dachte, es wäre ein einfacher Hänger aufgrund einer Überlastung, könnte ja sein, dass bald ein neues Upgrade kommen würde, dass das Spiel wieder zum Laufen bringt. ( Ist ja bei manchen Spielen der Fall). Nachdem tatsächlich eines kam und das heruntergeladen war, habe ich das Spiel gestartet, seit dem hat das koplette Handy gehangen. Außerdem wurden auf mysteriöse Weise Anrufe gestartet und es verschwanden Lieder und es kamen Screenshots von Werbung und dem Spiel hinzu, welche ich nicht gemacht hatte.
0

Was möchtest Du wissen?