Dr. Bronner's Magic All One - Zähneputzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich putze mit Oliven und Kernseife ohne Parfüm und überflüssige zusatzstoffe meine Zähne. Von dieser Seife denke ich brauchst du nur ein bis zwei Tropfen denn auch bei den Seifenstücken reib ich nur 2-3 mal hin und her.

Sehr genial. Ich hab heute ein super Video bei Youtube zu Naturkosmetik von Dr. Bronner's die Magic Soap, also Naturseife gefunden. Genau so sah ich beim Zähneputzen auch aus. ahahahahaha. Das müsst ihr sehen

Diese Jule ist der hammer. Ich lach mich kaputt. Echt mutig sich dabei aufzunehmen. aaaahahahahahaha

Ich hab mir jetzt die Zähne damit geputzt. UUUUHHHHHAAAARRRRGGG ... Ich muss sagen, dass ist was für Menschen mit starken Nerven. Ich werd das nie wieder machen!! Aber zum Waschen und Rasieren ist die Seife spitzenmäßig!!!

Ok, ich werde es jetzt selbst ausprobieren!

Seife ist unterwegs. Dieses Wochenende werd ich es herausfinden! Probieren geht ja bekanntlich über Studieren.

Bin gespannt!

Was möchtest Du wissen?