Dr. Beckmann Fleckenteufel gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das Beste das es gegen Flecken gibt. Ich habe alle Produkte von denen. Warst du schon mal auf der Homepage und hast dir den Fleckendetektiv angeschaut, einfach ein super Hilfsmittel!

Ich verwende sie und bin damit zufrieden.

hat nicht immer geholfen, k2r fand ich dagegen klasse, alles imm weg.

Hatte jemand schon eine Brustvergrößerung bei dr. Paulis in Tschechien?

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie bringe ich Erbrochenes aus meiner Couch, so das ich keine flecken habe?

Die Couch ist erst 1 Woche alt, und ich möchte keine flecken haben, kann ich die Couch komplett mit Wasser ''durchspülen'' ? Bitte dringend Hilfe 😭

...zur Frage

Unterschiedliche Betrachtungsweisen der preußischen Einigungspolitik?

Hey :)

Komm hier gar nicht weiter:/ (siehe Bild Nr.2)

...zur Frage

Wieviel kostet von Beckmann Fleckenteufel für Kuli und hilft es auch?

Und wo kann ich es kaufen

p.s hilft es auch bei künstlerpuppen kulli strichen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einem Foliengewächshaus der Firma Beckmann gemacht?

Hallo, ich möchte mir ein 3 m breites und 10 m langes Foliengewächshaus der Firma Beckmann kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Typ gemacht? Wie steht es um Stabilität und Haltbarkeit des Gerüstes? Wie reißfest ist die Folie? Diese soll UV-stabilisiert sein und es wird eine Garantie von 4 Jahren übernommen. Hält sie so lange?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Dr. Beckmann Fleckenteufel Blut

Hallo, ich habe vor ca. einer Woche meinen Teppichboden in meinen Zimmer vollgeblutet, leider habe ich es nicht sofort bemerkt und ich habe erst am nächsten Tag gesehen, dass alles mit Blut voll ist, mit normalen Wasser habe ich jetzt auch nichts weg gebraucht, deshalb habe ich mir gerade den Dr. Beckmann Fleckenteufel für Blut gekauft, aber auf der Verpackung steht, nicht geeignet für Teppiche, kann ich mir den Teppich ruinieren, wenn ich es probiere???? Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?