Dr. Beckmann Fleckenteufel Blut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist das Blut inzwischen hart geronnen, das erfordert Geduld. Wenn inzwischen keine Hitzeeinwirkung war, einfach mit nassen Zeitungen bedecken und liegen lassen, nachfeuchten wenn trocken! Auslegeteppich ist meistens vollsynthetisch, daher ist Wasser unbedenklich.Kein Heisswasser nehmen, das Eiweiss im Blut gerinnt und wird unlöslich -fast nur noch mit Tausch des Teppichs loszuwerden!

Wenn drauf steht das es nicht für Teppiche ist dann würd ich es lassen......

Versuch es mal mit Glasreiniger oder Allzweckreiniger.....alles was gut schäumt bringt dir mehr Erfolg...

Hab nun noch mal in meiner Putzbibel nachgeschaut (ich bin Fahrzeugreiniger) hier wird wie ich schon geschrieben hab Glasreiniger oder Allzweckreiniger empfohlen......

0

Was möchtest Du wissen?