DPS Teemo Build?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

probier mal onhit teemo: nashors, runnanns, rageblade, gunblade, lichbane, vlt noch ein rabadons oder ludens oder voidstaff, sehr situativ. Allerdings hättest du mit diesen fünf items sehr hohen autoattack damage, wenn du öfter angreifst, und bist nicht so sehr von deinen pilzen abhängig. Es gibt auch die AD-variante, die ich aber nicht empfehlen kann, da du ja keine ad scalings hast und somit deien fähigkeiten nicht mit dem build skalieren. Es gibt auch einen progamer namens Snowflower, der teemo support spielt und gunblade rusht xD

prinzipiell brauchst du mit teemo nicht sehr viel dps, du setzt deine shrooms, und hin un diweder q-autoattackst du deine gegner, daher ist die onhitvariante meistens eher situativ und etwas riskant. Pur ap zu bauen, um den gegner zu oneshotten bzw mit den pilzen einfach massiv auf den Sack zu gehen, ist meistens effektiver!

Ok danke für die Hilfe :D !

0
@HPFGH

Oh ja bin noch recht neu in LoL (kurz vor Lvl 11) und hab Teemo als Main da ich ihn als einziges kann haha xD

0

Was möchtest Du wissen?