DPolG vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grüß dich,

ich benutze die App selbst seit längerer Zeit und hatte keinen Grund zur Klage. Bei einer Gesetzesänderung dauert aber die Aktualisierung manchmal ein bisschen arg lang:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Philfen1,

die Aktualisierung der DPolG App erfolgt in der Regel zum Zeitpunkt der Gesetzesänderung. Aktuell haben wir zum 01.10.2016 den Tatbestandskatalog Verkehr angepasst, nachdem dieser zum 01.10.2016 geändert wurde.

Sollte es einen Bereich in unserer App geben, welcher aus Deiner Sicht nicht rechtskonform ist, so bieten wir Dir gerne an, dass Du dich direkt mit uns unter Kontakt@JUNGEPOLIZEI.de in Verbindung setzt.

Viele Grüße

Deine JUNGE POLIZEI, die Nachwuchsorganisation der Deutschen Polizeigewerkschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?