DPD,wo ist mein Paket?

2 Antworten

Naja dann wirste wohl deine Nachbarn abklappern müssen. Der DHL-Bote kann ja nicht wissen welchen Nachbarn du meinst wenn du keinen Namen dazu schreibst

Hallo, ja mache ich auch gleich das Problem ist das es anscheinend angekommen wäre angeblich bei mir aber es ist nicht fer Fall da ich nicht zuhause war zu diesem Zeitpunkt.

0

Da musst du mal in der Nachbarschaft nach dem Namen suchen.. dort wurde das Paket abgegeben.

Der Nachname war meiner.

0

DPD Paket aus Paketshop abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt was für 20€ per DPD versand wurde. Heute hat DPD dann versucht das Paket zuzustellen was nicht ging da ich nicht da war, leider hat der Fahrer es auch nicht bei den anwesenden Nachbarn hinterlegt sonder in einem Paketshop einen Kilometer entfernt. Besagtes Bestellgut ist aber ziemlich sperrig und schwer und sogar auf 2 Kartons aufgeteilt, zudem habe ich momentan kein Auto und eine Verletzung am Bauch was es mir nun schier unmöglich macht die 2 Pakete abzuholen.

Die Frage ist nun ob ich nicht eigentlich für 20€ Versandgebühr erwarten kann meine Pakete nach Hause zu bekommen und nicht irgendwohin wo ich sie dann nicht abholen kann? Kann ich veranlassen das der DPD Fahrer das morgen nocheinmal bei mir vorbei bringt oder gilt das jetzt als zugestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?