DPD Versand: Paketstatus ändert sich nicht?

1 Antwort

Schau morgen mal nach. Wir hatten mehrere Feiertage!

Sendung liegt seit 2 Tagen im Versanddepot?

Hallo habe etwas bestellt es wurde vor 2 Tagen um 14:45 abgeschickt und seitdem steht als Tracking Status nur "Durch Versender an Paketshop abgegeben" seit 2 Tagen!! Wieso liegt es da zwei tage , muss es nicht immer abends irgendwie weggebracht werden? Wann wird es wohl endlich kommen?

Versand ist dpd

...zur Frage

DPD Paket per Deutsche Post an PickUp-Store verschickt, was passiert jetzt damit?

Hallo Community, manchmal zweifele ich echt an der Intelligenz der Menschheit.

Ich habe ein Produkt ersteigert und den Verkäufer gefragt, ob DPD als Versandmethode klar ginge, da ich gerne bei DPD die Möglichkeit des "PickUp-Stores" nutze. Erklärung: Das Paket wird einfach an einen DPD-Store geschickt, wo man es dann abholen kann. Bei dem Versandschein kreuzt man dann dementsprechend PickUp-Store an, damit DPD auch weiß, wie es liefern soll. Der Verkäufer hat es jetzt allerdings mit der deutschen Post einfach an meinen Namen an die Anschrift des PickUp-Stores geschickt. Anscheinend auch noch als Päckchen, also ohne jegliche Sendungsverfolgung.

Er meint, er hätte den Angestellten gefragt und der meinte, es würde einfach klappen. Das kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen... Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

DPD Versand: kann ich ein Fahrrad an PaketShop liefern lassen?

Ich bin tagsüber selten zuhause und würde gerne an eine Abholstation liefern lassen. Der Versender versendet nur mit DPD. Welche Möglichkeiten gibt es? Danke!!

...zur Frage

Ebay Lieferung an einen DPD Paketshop?

Guten Abend! Ich erwarte die Woche eine Lieferung aus einem Ebay Kauf. Der Versender / Verkäufer sitzt in England und er bietet daher nur eine Lieferung per DPD an. Da ich aber diese Woche so gut wie nie zuhause bin, habe ich an eime Lieferung zu einem DPD Paketshop gedacht. Da ich damit aber noch keine Erfahrungen habe, habe ich ein paar Fragen...

1. Ist die Lieferung an einen Paketshop aus dem Ausland überhaupt möglich?

2. Wie hat der Versender das Paket zu adressieren, damit es an einen Paketshop versendet wird`?

3. Muss ich mich für den Service bei DPD regestrieren bzw. anmelden?

4. Wie werde ich benachrichtigt wenn ich das Paket abholen kann

5. Da das Paket bereits auf dem Postweg ist und vom Versender falsch adressiert ist (an meine DHL Packstationsadresse) muss das Paket nachträglich umadressiert werdenIst das möglich und muss dies der ´Versender oder der Empfänger beantragen?

Es wäre super wenn ihr mir da schnellstmöglich weiterhelfen könntet. Vielen Dank!

...zur Frage

Mit DHL an Hermespaketshop schicken

Guten Abend, ich wollte fragen ob man per DHL an einen Hermespaketshop versenden kann? Dieser Hermespaketshop ist zugleich ein DPD Paketshop, falls dies etwas ändert :)!

Schönen Abend wünsche ich weiterhin!

...zur Frage

DPD Paket zweimal verpasst?

Hallo, ich habe was bestellt und das Päckchen wurde mit DPD versendet. Leider war ich im Urlaub und DPD hat zweimal vergeblich versucht das Päckchen zuzustellen. Nun ist es in einem Paketzustellzentrum, welches ziemlich weit entfernt ist. Auf der Website kommt die Nachricht: "Zweimal haben wir Sie verpasst. Bitte nutzen Sie die Änderungs-Optionen, sonst bleibt das Paket 7 Tage im Paketzustellzentrum und geht danach an den Versender zurück.

Ihr Paket, Ihre Wahl:

Abstell-Okay geben
Nachbar wählen
Pickup Paketshop wählen
Tag ändern
Ort ändern"

Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich einen Pickup Paketshop auswähle, wird das Päckchen dann dorthin transportiert oder muss ich zu diesem Paketzustellzentrum fahren und es persönlich abholen, da DPD zweimal vergeblich versucht hat das Päckchen zuzustellen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?