Dpd Versand direkt oder erst an die Post?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist Dein Paket denn schon vom Paketlager in der Region des Versenders ind das Lager in Deiner Nähe transportiert worden? Wenn ja, dann sollte es von da direkt an dich ausgeliefert werden. Denn DPD hat nicht mit der Post zu tun. Oder meinst du DHL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauragasolina
01.01.2016, 21:45

Das Lager wo es momentan ist, ist ça 1-2 h entfernt, aber hab gerade gelernt das die Post nichts mit dpd zutun hat also müsste wenn dann direkt zu mir kommen, Dankeschön :)

0

DPD hat mit der Post so viel zu tun, wie Zalando mit Deichmann.

Wenn Dein Paket mit DPD transportiert wird, kommt es sicher nicht zu Deiner Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat DPD mit der Post zu tun? Genauso wenig hat Lidl etwas mit Aldi zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir ist schon klar, dass DPD und Post zwei völlig verschiedene Unternehmen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauragasolina
01.01.2016, 21:43

Sorry war mir da eben nicht sicher aber Dankeschön :)

0

DPD hat einen eigenen Lieferservice der die Pakete zu dir nach Hause bringt.

DPD Liefert aber nur Montag-Freitag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist dein päckchen im Zentrallager oder schon in irgendeinem Depot in deiner Nähe aber nicht bei der Post

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?