DPD reagiert nicht auf Reklamation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wird eine ordentliche Prüfung notwendig sein ;-)

Wenn die Verpackung unbeschädigt war, kann der Monitor nicht sicher verpackt gewesen sein (OVP)?, also wird DPD keine Eile haben, denn "daß er vor dem Versenden okay war", reicht nicht als Beweis für ein Verschulden des Transporteurs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch falsch gelaufen. Der Käufer hätte mit Deiner kompletten Verpackung nebst Inhalt die Reklamation melden müssen. Jetzt kann doch keiner mehr prüfen, wie Du verpackt hast und ob die Verpackung den Verpackungsrichtlinien entsprech.

Das Geld wirst Du wohl abschreiben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deren Facebook-Seite beschweren wirkt bei den meisten Unternehmen Wunder. Da sieht es nämlich jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?