DPD Problem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wenn der letzte Punkt bereits als erledigt markiert ist, dann könnte das Paket schon da sein. ( Nur Expressversand )

Regulär dauert der Normalversand 2-3 Werktage.

Zustellung/Abstellung mit genereller Vollmacht

Wenn dem Spediteur eine Abstellgenehmigung erteilt wurde, dürfte er das Paket auch an einem verabredeten Ort abstellen, wenn Du nicht zu Hause bist. Ansonsten ist es auch nicht unüblich, dass eine Sendung beim Nachbarn abgegeben wird. Das machen aber nicht alle Fahrer / Spediteure ohne vorherige Genehmigung.

mfg

Parhalia

Das heißt eigentlich: Du hast jemanden Beauftragt (mit genereller Vollmacht) für Dich Deine Pakete abholen zu dürfen (z.B. Familienmitglied) oder anders ausgedrückt:

Das Paket ist nicht mehr bei DPD, sondern wurde abgegeben. Normalerweise kannst Du dann im Tracking aber auch die Unterschrift anschauen, wer es entgegen genommen hat.

Was möchtest Du wissen?