DPD Paketzustellzentrum Kommt es heute noch?

2 Antworten

DPD Paket in Zustellzentrum?

Hallo, das Paket wurde heute morgen um 6.40 Uhr ins Paketzustellzentrum geliefert. Glaubst ihr es kommt heute noch bei mir an? Lg

...zur Frage

DPD Versanddauer?

** Guten Morgen :)

Am Freitag -11/04/14- wurde mein Paket um 11.40Uhr an DPD übergeben, nun liegt es da seit Freitag 18.20Uhr & bei der Nachverfolgung steht "Paket unterwegs" quasi in Bearbeitung °°° "

Paket im Paketzustellzentrum" (Einrollung) Kommt mein Paket heute noch an oder muss ich mich bis morgen gedulden?

PS : Paket liegt in Erftstadt - Lechenich & muss nach Wetzlar ( 180km Distanz)

...zur Frage

DPD "im Paketzustellzentrum" heute noch?

Hallo, habe vor 3-4 Tagen was im Inet bestellet. Es wird per DPD geliefert und es hieß dass es am Samstag oder heute (Montag) kommt. Dann stand ab Samstag 7:04 im Paketzustellzentrum (Distanz ca 80 km). Jetzt (Montag 6:50) steht das immernoch da. Kommt das Paket noch heute ?

...zur Frage

DPD Sendung noch heute Paketzustellzentrum?

Heute früh um 5:22 erreichte mein Paket laut der Sendungsverfolgung das Paketzustellzentrum, was ca. 20 km (19min fahrt) von mir entfernt ist. Wird es hrute noch ausgeliefert oder erst Montag?

...zur Frage

DPD sendeverfolgen " Paket im paketzustellzentrum?

Hallo, Beim DPD sendeverfolgen steht das das packen Grad im paketzustellzentrum ist. Wann kann ich dann mit dem Paket rechnen? Heute? Oder erst Montag? Ich würde mega schade finden wenn es erst Montag kommt!!! Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Gehört DPD zu DHL?

hallo hab ma ne frage (steht oben ;D )

weil ich haben eine DHL Sendeverfolgung da steht : Mi, 29.06.11 07:59 Uhr
Mittenwalde Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Jetzt hat hier aber grade nen DPD Fritze geklingelt und ich bin nich angegangen (nach 1 ma klingeln -.- isser wieder gegangen )

Also kann der DPD fritze mein Paket haben? und wie oft kommt DPD noch einmal vorbei (wenns die waren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?