dpd paketdienst, wie schnell?

6 Antworten

Sowas lässt sich meistens sehr schlecht sagen. Checke am Besten heute Abend nochmal die Nummer, dann sind auch wahrscheinlich die Sendungsdaten aktualisiert. Dann kannst du abschätze, ob das Paket morgen am Bestimmungsort sein wird.

versuch deine nummer auf der dpd webseite einzugeben! wie lange das dauert ist schwer zu sagen, kommt immer drauf an wie schnell die arbeiten ;) aber im normalfall 1-3 tage !

DPD Frage zum Versand

Habe mir Donnerstag was bestellt und das ganze wurde dann Freitag mit DPD versendet heute morgen habe ich den Status gecheckt vom Paket und dann stand da 05:30 Uhr Im Paketzustellzentrum. Das Zentrum ist nicht weit von mir entfenrnt also dachte ich mir dann wird es wohl bald kommen doch bis jetzt hat sich nicht am Status geändert also habe ich bei der DPD Hotline angerufen und dort mein Status Checken lassen dort wurde mir gesagt das das Paket schon vom Fahrer entgegen genommen wurde und Unterwegs zu mir ist also in zu stellung ist ja häufig so das die Online Verfolgung hinterherhängt naja glaubt ihr überhaupt noch das mein Paket Heute am Samstag so spät noch ankommt ?

...zur Frage

Mango: Sendungsnummer nicht gefunden?

Hey, ich habe mir am 15.01.14 etwas bestellt und es wurde erst am 18.01.14 abgeschickt. Stand so in der Mail. Und jetzt will ich mein Paket verfolgen, kann aber nicht, weil ich keine Sendungsnummer finde. Wo kriege ich die her? Bitte sagt nicht, dass ich dorthin eine Mail schreiben soll, weil bis die antworten ist das Paket da -.-

...zur Frage

Wann kommt mein Paket an , Lieferung mit DPD?

Hey :)

Eine Frage heute wurde / bzw wird mein Paket abgeschickt von einem Shirt Shop.. geliefert wird mit DPD!

Kann man wo nach sehen ob DPD in meiner Region am Samstag liefert?

Germany, Hessen, Fulda

Eine Antwort wäre echt cool.

lg Jonas :)

...zur Frage

DPD Versand ohne Seriennummer, seriös?

Hallo,

ich habe etwas von einem Verkäufer Online gekauft und der hat mich ziemlich lange warten lassen. Jetzt hab ich ihm geschrieben und der meinte dass das Paket versendet ist. Auf nachfrage ob er mir die Sendungsnummer geben könnte, meinte er es gibt keine da er über DPD versendet hat. Abgemacht war DHL.

Kann es sein das eine DPD sendung (ist ein Paket über 5Kilo) ohne Sendungsnummer versendet wird ?

gruß

...zur Frage

Paket verschickt UPS keine Tracking ID wie verfolgen?

Hallo, ich habe ein Paket verschickt und habe keine Tracking ID/Sendungsnummer.

Kann ich das Paket trotzdem irgendwie verfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?