DPD Paketaufkleber? richtig ausfüllen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Paket schicken, das alter ist dabei egal :)

Eigentlich steht da alles drauf was Du ausfüllen musst :)

VIel erfolg beim ersten Paket verschicken :)

zu 1: jeder darf verschicken, solange er das Porto bezahlt.

zu 2: Steht eigentlich auf dem Vordruck drauf: Name, Straße, Postleitzahl, Ort