DPD Paket noch nicht zugestellt obwohl es als zugestellt vermerkt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wurde dir heute zugestellt, das heißt noch lange nicht, dass es dir heute geliefert wird.

zugestellt heißt, es wurde von der Firma an den Versender geliefert, mehr nicht, und da heute in den meisten Bundesländern Feiertag war wirst du dich erst morgen oder am Donnerstag dich über dein Handy freuen dürfen

Ich wohne in Sachsen. Da ist heute normaler Werktag!

0

desweiteren ist es mit dem Begriff: "Zustellung" vermerkt..und in den Definitionen steht zu "Zustellung"

"Die Pakete, die dem Empfänger erfolgreich zugestellt und quittiert worden sind, werden mit dem Sammelbegriff „Zustellung“ bezeichnet"

0

Na ja, DPD ist wohl neben Hermes der unzuverlässigste Paketdienst Deutschlands. Erstaunlich, dass jemand etwas Wertvolles wie ein 600,-€ - Handy mit DPD verschickt... Ruf' mal beim DPD an, wo Dein Paket abgeblieben ist!

DPD klebt den Zettel mit Namen des Empfängers und dem Abgabeort AN DIE HAUSTÜR. Wer sich mit denen was liefern lässt, ist mE etwas leichtsinnig.

O.o

KRASS!

0

Bestellung wurde angeblich über DPD mit Unterschrift zugestellt, Artikel aber nie erhalten ?

Hallo zusammen,


Ich habe Katzenfutter über Amazon von "Leckerchen 24" bestellt. Das Paket wurde mit DPD angeblich am 21.02 zugestellt, und mit "meiner Unterschrift" angenommen.


Dadurch das es sich um Katzenfutter handelt und ich es dringend brauche ebenso hat das Paket einen Wert von über 70 Euro.

Ich habe bei DPD angerufen wo mir die Kollegin sagte"dass der Fahrer mit einem Kritzel unterschieben hat" und ich mich bei "Leckerchen 24" melden soll.

Das tat ich dann auch, die freundliche Kollegin meinte, das Sie sich erkundigen wird wo das Paket bleibt.

Bei der letzten Bestellung wurde das Paket einfach ein Haus weiter abgestellt, glücklicherweise wohnt dort eine Bekannte, die mir dies dann mitteilte.