DPD Paket nicht angekommen was soll ich machen?

3 Antworten

Die Sendungsverfolgung bei Amazon ist absolut nicht zu gebrauchen. Normalerweise hängen die massiv hinterher.

Guck mal bei DPD auf der Homepage. Dort kannst du auch sehen wo dein Paket gerade sein sollte. Und wenn dort auch zugestellt vermerkt ist, wende dich direkt an die.

Ruf mal bei DHL an. Mir ist das auch schon passiert. Vielleicht hat der Mitarbeiter vergessen eine Karte einzuwerfen.

Haha was laberst du. Amazonkundendienst kontaktieren. Einfach googlen und dann kannst du die Bestellung auswählen und dort einen Mitarbeiter nach Rat fragen. Im Zweifelsfall bekommst du 1 Monat Prime geschenkt, falls du via Prime bestellt hast und bekommst dein Geld zurück.

0

in der Regel bekommst ne Mitteilungskarte, dass das Paket am Folgetag so ab 10Uhr in der Post abzuholen ist

Aber was hat die Post mit DPD zu tun?

0
@JollySwgm

keine Ahnung wo die bei euch Zwischenlagern, kann auch NKD sein

0

Dpd liefert Paket nicht

Ich habe bei Dpd ein paket bestellt, laut der Online-Sendungsverfolgung soll das Paket bei dem Nachbarn(es stand nur der Nachname drauf) heute um 15:06 abgegeben worden sein. So weit ich weiß habe ich nur einen Nachbarn der so mit Nachnamen heißt. Nach dem ich da dann geklingelt habe sagte mir die Nachbarin das sie kein Paket bekommen hätte. Dann dachte ich das im Briefkasten ja ein Zettel liegen muss, doch der Briefkasten war leer. Ich wollte morgen bei DPD anrufen und fragen, doch ich glaub die können mir nicht helfen.

Wisst ihr was ich tun solll, da ja keine Adresse vorliegt und ich keinen Zettel im Briefkasten hatte?

...zur Frage

DPD Paket an Nachbarn ausgeliefert - Der angegebene "Nachbar" wohnt aber gar nicht in dem Haus!?!?

Sollte vorgestern ein Paket vom DPD erhalten (50€ wert) - bei uns war keiner zuhause, also konnte es nicht zugestellt werden. Dann jedoch werden in den meisten Fällen (95%) die Pakete an unsere Hausnachbarn vergeben... Sind insgesamt noch 5 andere Familien hier und keiner macht da irgendwie mal Probleme wenn einer mal für den anderen ein Paket annimmt.

Bei meinem Fall aber hat der DPD Fahrer das Paket an das Haus links von uns ausgeteilt... Was schon der erste komische Punkt ist. Zweitens - und jetzt kommt der Hammer schlechthin - hat der Fahrer das Paket angeblich an eine Familie ausgeliefert, die es aber gar nicht in dem angegebenen Haus gibt!!!! Schon 4x mit dem DPD Depotservice telefoniert und Rücksprache gehalten und ich weiß noch immer nicht wo mein Paket gelandet ist! PS: auch in unserem Briefkasten hing ein Paketschein - der übrigens halb raushing(!) - wo drauf steht, dass das Paket eben an jemanden aus dem Neben Haus übergeben wurde.. Halt nur schade, dass dieser angegebene Name in diesem Haus nicht existiert! Unfassbar !!!!!!

...zur Frage

Hilfe Zustellung DPD Amazon (angeblich zugestellt)?

Moin,

heute sollte ein Amazon Paket per DPD zugestelllt werden. Bei Amazon und auf der DPD-Trackingseite steht, dass es bereits zugestellt wurde, doch es war keiner seit heute Morgen da. Im Briefkasten war auch keine Benachrichtigung und bei den Nachbarn habe ich auch schon gefragt.

Was sollte ich eurer Meinung nun tun?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Dhl Paket kommt nicht an was soll jetzt ich tun?

Verschickt am 6.09. Nun nach 10 Tagen, ist es noch nicht angekommen. Letzten Vorletzten Samstag, stand schon: sendung wurde zurückgestellt. Wird vorraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt. Aber dann änderte sich nix mehr. Sehr merkwürdig. Was soll das jetzt heißen? Was soll ich tun? Nachforschung habe ich bereits eingeleitet. Bekomme ich mein Geld erstattet, wenn das Paket weg ist?(aber wo sollte es sein? Es war ja schon fast da?) Danke

...zur Frage

Warum ist mein Paket von Amazon so lange unterwegs obwohl es mit der Post DPD verschickt wurde?

Hallo,
ich habe am Donnerstag ein Packet bestellt bei Amazon,
also es waren verschiedene Sachen.
Ein Paket habe ich bereits am Freitag erhalten.
Aber eine Sache fehlt noch, obwohl da steht der Versand erfolgt mit DPD.

Warum dauert es so lange?

...zur Frage

dpd paket beim nachbarn abgeben?

Hallo Community. Heute habe ich einen zettel in meinem brieflasten gefunden das ein paket für mich angekommen ist. Ich war allerdings nicht da und ich weiss nicht ob ich morgen zu der zeit da bin. Kann man einen zettel an die tür hängen wo steht das der postbote das paket zu den nachbarn bringen soll? Ps es war dpd lg teddychen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?