DPD Paket neue Zustellung wie?

3 Antworten

Hallo bonbonKind,

Wenn du willst, kann ich das für dich machen. Dazu musst du mir deine Postleitzahl und die Nummer auf der Benachrichtigungskarte wo "mit der DPD-App einscannen" steht mir am besten als private Nachricht senden.

dein maison8

Wenn du keine Nummer auf der Benachrichtigungskarte findest, schick mir dann mal die Sendungsnummer.

0

eine neue Zustellung vereinbareren soll

Ist das nicht schön, wie der FS selbst seine Frage beantwortet?

Du Kasper wer lesen kann ist klar im Vorteil Lies mal unten in der Beschreibung die Frage durch

0
@bonbonkind

"eine neue Zustellung vereinbareren soll"

Soll ich dir nun erklären wie man ein Telefon bedient oder was? Ist ein Wunder, dass du überhaupt geschafft hast, hier anzumelden!

0

Hilfe Zustellung DPD Amazon (angeblich zugestellt)?

Moin,

heute sollte ein Amazon Paket per DPD zugestelllt werden. Bei Amazon und auf der DPD-Trackingseite steht, dass es bereits zugestellt wurde, doch es war keiner seit heute Morgen da. Im Briefkasten war auch keine Benachrichtigung und bei den Nachbarn habe ich auch schon gefragt.

Was sollte ich eurer Meinung nun tun?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hermes Status "In Zustellung" um fast 21 Uhr?

Hey Leute ich erwarte ein Paket heute und seit Morgens 10 Uhr steht auf der Seite der Sendungsverfolgung "In Zustellung" ist es noch möglich, dass da jemand kommt?

...zur Frage

Wurde mein Paket von DPD geklaut?

Gestern sollte ich ein Paket von DPD geliefert bekommen ich war zu der Zeit unterwegs als DPD kam. In meinem Briefkasten lag ein leerer Pakteninfozettel von DPD hatte ich eine E-Mail bekommen gehabt da stand dass es an einen Nachbar abgegeben wurde da stand auch wie der Nachbar heißt nur wohnt keiner der so heißt bei uns im Haus ich hab auch schon die ganze Gegend abgesucht keiner der so heißt bei DPD habe ich angerufen die Mitarbeiterin meinte meine Paketnummer wäre nicht mehr im System was denkt ihr ?

...zur Frage

DPD Paket in Zustellung?

Hey Leute, Habe vor ca 2 Wochen etwas bestellt, über DPD. Nach langer Zeit ist der Status der Paketverfolgung auf "In Zustellung", das Paket soll zwischen 11.49 und 12.49 kommen steht da. Frage: Kann ich mich auf die Lieferung verlassen? Habe fast nur schlechtes gehört über DPD.. Das die teilweise gar nicht klingeln oder so. Danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe den DPD-Zusteller verpasst?

Ich hatte im Briefkasten einen Zettel, auf dem auf der Rückseite was vom Pickup-Shop stand, allerdings ist da nichts ausgefüllt.
Landet mein Paket da später trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?