DPD Paket kommt nicht zum zweiten mal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisher hast du sie nur angeschrieben, richtig?

Dann würde ich versuchen direkt im Depot deiner Stadt an zu rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für DPD gearbeitet (geschuftet) und bin komplett in die roten Zahlen gefahren. Mittlerweile habe ich das alles hinter mir gelassen. Es kam oft vor dass ich Sendungen nicht mehr zustellen konnte weil es sich einfach nicht mehr ausgegangen ist. Wenns wichtig ist dann schicks mit der Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von untochaable
26.03.2016, 11:17

Natürlich kommt das vor, aber es ist jetzt schon über eine Woche her und sowas habe ich noch nie erlebt, dann sollen sie das Paket einfach zurück schicken oder mal auf unsere Mails antworten, naja ich bin gespannt ob wir doch noch eine Antwort bekommen und das Geld wieder bei PayPal drauf ist.

0

ruf doch bei der nächsten Niederlassung von DPD (aber nicht Heute!) an und erkundige dich wo und wann die zweite Zustellung erfolgt. Ich hatte früher auch mal Probleme mit ihnen aber inzwischen ist alles geklärt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von untochaable
26.03.2016, 11:15

Alles schon probiert, sie haben mich vom einem zum anderen geschickt.. sie hätten schon längst da sein müssen, bei DHL hatte ich noch nie so Probleme :-/

0

Wenn es ein Paket ist, dann frage doch mal bei deiner Postfiliale nach ob es da liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Branko1000
26.03.2016, 11:36

DPD Pakete landen nicht bei der einer Postfiliale, da sie nicht von DHL ausgeliefert werden.

0

Was möchtest Du wissen?