DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Kann nicht sein. DHL hat nichts mit DPD zu tun. Dann wurde das Paket entweder doch mit DHL versendet oder es ist ein anderes.

Vielleicht hast Du noch etwas anderes gekauft?

Sendungsverfolgung DHL aktualisiert nicht?

Hallo, ich habe ein Paket bestellt und wollte schauen wann das Paket geliefert wird.
1. bei Amazon wird mir angezeigt dass das Paket es Logistikzentrum schon verlassen hat.
2. zugleich steht bei der DHL Sendungsverfolgung jedoch noch ,dass das Paket erst elektronisch an DHL überliefert wurde.

Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Kann ich bei Paypal gekaufte Ware per DHL Sendungsverfolgung nachschauen?

Ich habe mir eine Shisha auf Shisha Revolution bestellt. Ich habe alles direkt mit Paypal gezahlt, ohne ein Konto zu erstellen. Die Shisha wird mit DHL geliefert, allerdings habe ich keine Ahnung wo ich bei Paypal die Sendungsnummer finde.

...zur Frage

Wann kommt mein Paket an , Lieferung mit DPD?

Hey :)

Eine Frage heute wurde / bzw wird mein Paket abgeschickt von einem Shirt Shop.. geliefert wird mit DPD!

Kann man wo nach sehen ob DPD in meiner Region am Samstag liefert?

Germany, Hessen, Fulda

Eine Antwort wäre echt cool.

lg Jonas :)

...zur Frage

DPD Versand ohne Seriennummer, seriös?

Hallo,

ich habe etwas von einem Verkäufer Online gekauft und der hat mich ziemlich lange warten lassen. Jetzt hab ich ihm geschrieben und der meinte dass das Paket versendet ist. Auf nachfrage ob er mir die Sendungsnummer geben könnte, meinte er es gibt keine da er über DPD versendet hat. Abgemacht war DHL.

Kann es sein das eine DPD sendung (ist ein Paket über 5Kilo) ohne Sendungsnummer versendet wird ?

gruß

...zur Frage

Gehört DPD zu DHL?

hallo hab ma ne frage (steht oben ;D )

weil ich haben eine DHL Sendeverfolgung da steht : Mi, 29.06.11 07:59 Uhr
Mittenwalde Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Jetzt hat hier aber grade nen DPD Fritze geklingelt und ich bin nich angegangen (nach 1 ma klingeln -.- isser wieder gegangen )

Also kann der DPD fritze mein Paket haben? und wie oft kommt DPD noch einmal vorbei (wenns die waren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?