DPD Paket gestohlen. Geld oder Ware?

4 Antworten

Wenn das Paket abhanden gekommen ist, mß die Post dafür haften. Denn wenn man ein Paket erhält muß man ja das mit Unterschrift bestätigen. Das wird ja die Post nicht nachweisen können. Lieb e Grüße von bienemaus63

Wende dich an den Versandhändler, dieser soll einen Nachforschungsauftrag und ein Fahrerbefragung bei der DPD stellen. Dann wird sich auch zeigen was genau mit deinem Paket geschehen ist.

Das kann durchaus möglich sein, dass der DPD-Fahrer das P aket einfiach vor die Tür gestellt hat. Das seh ich öfters mal. Es ist nicht mal gesagt, dass es eine Fälschung Deiner Unterschrift ist. Mir ist es mal passiert, dass ich für 5 Pakete unterschreiben sollte, obwohl ich nur eins bekommen hab. Die anderen hat er überall nur vor die Tür gestellt.

Verantwortlich für Dein Paket ist DPD, da Du es ja nicht angenommen hast. Lass Dir Deine Unterschrift zeigen.

Was möchtest Du wissen?