DPD Paket frage?

1 Antwort

In der Regel bekommst du eine Mail wann das Paket ankommt. ( Zeitfenster)

Da steht 13.06-14.06 allerdings wird der heute am 14.06 sicher nicht mehr ankommen

0

Liefert DPD auch Samstag?

Habe mir am Mittwoch einen Controller bestellt. Geliefert wird mit DPD habe 6,80 € versand bezahlt. Habe am Freitag in der Früh eine Mail bekommen das es schon versendet wurde. Meine Frage kommt das Paket jetzt morgen (Samstag) oder Montag?

...zur Frage

Warum ist mein Paket von Amazon so lange unterwegs obwohl es mit der Post DPD verschickt wurde?

Hallo,
ich habe am Donnerstag ein Packet bestellt bei Amazon,
also es waren verschiedene Sachen.
Ein Paket habe ich bereits am Freitag erhalten.
Aber eine Sache fehlt noch, obwohl da steht der Versand erfolgt mit DPD.

Warum dauert es so lange?

...zur Frage

Wann kommt mein Paket? Zusteller ist DPD?

Mittwoch Abend bei Asos per Express Lieferung bestellt Donnerstag kam dann um 14 Uhr die Benachrichtigung ihr Paket ist unterwegs kommt das dann heute ( Freitag der 25. ) an ??

...zur Frage

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

DPD - kommt Paket wirklich morgen?

Moin,

habe gestern bei Amazon etwas per Morning Express bestellt, welches per DPD verschickt wird.

Bei der Sendungsverfolgung stand, dass es ein "DPD 12:00"-Paket ist und jetzt noch in Prag ist und die Auftragsdaten vernittelt wurden.

Amazon hat mir zugesichert, dass es morgen kommt, aber kommt es wirklich morgen, da es noch laut Sendungsverfolgung in Tschechien ist. ?

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Wie lange noch für mein DPD Paket?

Ich habe mir etwas am Montag aus Deutschland bestellt und es wurde per DPD versendet. Es steht gerade: 07.03.2018 05:18 Uhr Melle (DE) Paket unterwegs. Das Ziel ist Wien.. WIe lange wird das noch cirka dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?