DPD Paket bei SCHUG?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal wird ein Paket in der Nähe irgendwo abgegeben, auch in Geschäften oder Büros, wenn man dort bereit ist, es anzunehmen und dem Empfänger auszuhändigen. Und klar darfst du es abholen...

okey, danke für die Antwort!

1
@lalibim

Bitte, ich musste mal ein Paket bei einer Wäscherei abholen.

0
@lewei90

oh Gott mit öfftl Verkehrsmitteln ist SCHUG aber 1 std von mir entfernt!!! Was soll ich denn jetzt machen :( ich hab gar keine Zeit dahin zu fahren.

0
@lalibim

Tja, dann musst du das Paket dort vergammeln lassen...

Du könntest ja mal dort anrufen, vielleicht ist man bereit, es dir weiter zu schicken, wenn du den Versandt bezahlst. Und melde dich unbedingt noch mal bei DPD, dass das mit der Abgabe an einem so weit entfernten Ort wenig Sinn macht.

0
@lalibim

Ahja, und besser nicht wieder über DPD oder Hermes. Besser wäre DHL, da wird das Paket eher bei Nachbarn oder in der nächsten Postfiliale abgegeben.

1

Was möchtest Du wissen?