DPD Paket aus Paketshop abholen?

1 Antwort

Hallo

Die übliche Lagerfrist bei DPD beträgt sieben Tage.

Der Empfänger kann online eine DPD Neuzustellung in Auftrag geben.

DPD unternimmt bis zu drei Zustellversuche.

Mit dem Predict Service bestimmt der Empfänger den Tag der Zustellung.

https://www.coureon.com/versandlexikon/versandanbieter/dpd/zustellversuche-lagerfristen

Sammeln die das Paket dann auch wieder in dem Laden ein wo sie es für mich hinterlegt haben und bringen das zu mir?

0

Warum liefert DPD mein Paket nicht?

Habe mein Paket zu einem Paketshop umleiten lassen trotzdem konnte das Paket nicht zugestellt werden
Weiß jemand woran es liegt?
Brauche es heute

...zur Frage

Paket von Versandhaus an Hermes Paketshop liefern lassen?

Hallo, ich habe gelesen, das ich meine Pakete, welche ich z.b. von Otto bekomme, an einen Paketshop von Hermes schicken lassen kann.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kann auch mein Sohn das Paket dort abholen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hermes Boote kann im paketshop niemanden antreffen?wer hat sowas schon mal gehört oder selbst erlebt?

Ich habe bei Hermes einen paketshop angegeben damit ich dort nein Paket abholen kann... ja mittlerweile hat Hermes angeblich versucht dort das Paket 3 mal zuzustellen . Wie kann sowas denn sein der paketsHop hat von 8.00 -18.00 geöffnet aber Hermes hätte um 11.00 und am nächsten Tag um 11.31?und darauf den um 10.59 niemanden angetroffen .?? Kann ja wohl nicht sein absolute Frechheit...Dann wollte ich heute Abend dort anrufen und es hieß das ich ca. 3 min. Warten Müsse bis ein Kundenberater Zeit für mich hat naja nach 20 Min hab ich dann aufgelegt ... ansonsten wird ja die habdyrechnung irgendwann auch ein Horror ... also ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht ... und werde nirgends mehr wo etwas bestellen wenn mit Hermes geliefert werden soll..hat jemand sowas schon gehabt ? Was würdet ihr mir raten damit ich bald an mein Paket komme ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Paket an den nächsten Shop umleiten um ihn dann abzuholen (DPD)?

Hi

ich komme bei jeder service rufnummer nicht durch.

der anruf kostet 1,49€/min. bin ja kein geldscheisser und komme ja nichtmal durch damit mir mal wer helfen kann -.-

Frage

gibt es eine möglichkeit auf der homepage, mein paket an den nächsten paketshop von DPD umleiten zu lassen damit ICH dann einfach am nächsten tag das ding abholen kann?

...zur Frage

DPD Paket zweimal verpasst?

Hallo, ich habe was bestellt und das Päckchen wurde mit DPD versendet. Leider war ich im Urlaub und DPD hat zweimal vergeblich versucht das Päckchen zuzustellen. Nun ist es in einem Paketzustellzentrum, welches ziemlich weit entfernt ist. Auf der Website kommt die Nachricht: "Zweimal haben wir Sie verpasst. Bitte nutzen Sie die Änderungs-Optionen, sonst bleibt das Paket 7 Tage im Paketzustellzentrum und geht danach an den Versender zurück.

Ihr Paket, Ihre Wahl:

Abstell-Okay geben
Nachbar wählen
Pickup Paketshop wählen
Tag ändern
Ort ändern"

Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich einen Pickup Paketshop auswähle, wird das Päckchen dann dorthin transportiert oder muss ich zu diesem Paketzustellzentrum fahren und es persönlich abholen, da DPD zweimal vergeblich versucht hat das Päckchen zuzustellen?

LG

...zur Frage

Kann ich ein DPD Paket im Zustellungszentrum abholen?

Hallo zusammen. Ich hab einen doofen Fehler gemacht. Ich erwarte ein sehr wichtiges Paket. Ich habe versehentlich die Lieferadresse geändert. Jetzt wurde das Paket zurück in das Zustellungszentrum geschickt. Kann ich das Paket da abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?