DPD Paket aus China kommt nicht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald das Paket vom Zoll an DPD übergeben wird, geht es auch mit der Sendungsverfolgung weiter. Es ist völlig egal wie schnell es letztes Mal ging, jede Sendung hat ihren eigenen Werdegang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

0

Das geht doch normalerweise mehrere Wochen, oder !!?

Mein letztes kam nach 2 Wochen, wurde von einem lokalen Abholservice an DHL übermittelt und Sendestatus immer aktualisiert. Mich wundert nur dass es laut DPD noch nicht abgegeben wurde?

1

Das kann Wochen dauern

Mein letztes hat 2 Wochen gebraucht aber Sendestatus wurde immer aktualisiert. Hier hängt es bei den Sendedaten noch fest?

0

Zeug aus China dauert oft über 2 Monate.

Aber wenn nach 2 Monaten der Sendestatus immer noch so ist und der Typ es einfach nicht abgeschickt hat, juckt das Ebay auch nicht mehr?

0

Was möchtest Du wissen?