DPD Paket - Wo befindet es sich?

3 Antworten

Also ich denke mal, das Paket ist bei der Nachbarin. Der Fahrer hat sicher erst bei Dir versucht es abzugeben. Als er dann nen Zettel ausgefüllt und eingeworfen hat, ist die Nachbarin aufgekreuzt. Sicher hätte er dann noch mal nen Zettel ausfüllen müssen, aber wenn die Nachbarin sagt, das wäre nicht nötig, läßt der Fahrer das natürlich. Sowas passiert oft. Frag erst mal die Nachbarin.

Versuch eine Wunschzustellung für Montag. Wenn dann keiner kommt, liegt dein Paket bei der Nachbarin! Aber da das nicht mehr zu klappen scheint, würde ich die Nachbarin einfach mal darauf ansprechen!

frag die Nachbarin

Ich wollte der echt nicht auf die Nerven gehen und ihr dann das noch erklären müssen, falls es nicht der Fall ist. Deswegen frag' ich auch hier.

0
@Mai00

aber das wäre doch der einfachste Weg. Vllt, hast du auch auf dem Zettel etwas missverstanden. Frage einfach nett die Nachbarin, zeig ihr den Zettel. Wenn es nicht bei ihr ist, geh am Montag zur Post und frage nach. Heute hat es wenig Zweck, da ja das Paket noch hin- und hergefahren wird.

0

Was möchtest Du wissen?