Dpd packet verpasst

1 Antwort

Mist, die Frage war von gestern. Also gut, dann antworte ich in der Annahme, dass der Fahrer heute ein zweites Mal unnütz da war. Du hast den Zettel. Auf dem steht eine Internetadresse. geh auf die Seite und gib die Nummer unter dem Barcode vom Zettel ein. Dann kannst Du diverse Sachen auswählen. Entweder eine Zustellung an einem Tag, an dem Du zu Hause bist, oder eine Alternativadresse (könnte bei deiner Mama sein, einer Nachbarin oder auf Deiner Arbeit) oder Du hast vielleicht eine Möglichkeit, das Paket irgendwo deponieren zu lassen. (Garage, Mülleimerhäuschen, Schuppen etc.) Solange Du das Geld abgezählt dort hinterlegst, kannst Du alles auswählen. Das wäre dann der dritte Zustellversuch. Einen Vierten wird es nicht geben. Viel Glück

Danke aber heute hab ich es bekommen hab jmd gefunden der es für mich annimmt :) danke trotzdem

0

DPD packet nicht angekommen, kein zettel

hey, also ich hab mir vor ner woche was bei ebay bestellt von einem händler, der das dann am 12. losgeschickt hat und mir ne referenznummer gegeben hat damit ich das verfolgen kann. jetzt nach ner woche steht da ausrolleretoure, und Empfänger nicht angetroffen, erstmals benachrichtigt (NAB1). Das ding ist aber dass ich keinen zettel im briefkasten hab, heißt ich weis jetzt nicht wo ich das abholen kann. ich bin die nächsten tage wahrscheinlich auch nicht zuhause wenn die das wieder versuchen abzuliefern, heißt ich weis jetzt nicht recht was ich machen soll...

...zur Frage

liefern sie auch heute wegen feiertag?

Hallo und zwar habe ich vor 5 oder 6 tagen ein packet bestellt mit expressversand also sprich das ich es schneller bekomme sie haben geschrieben dass, das Paket heute mit dpd ankommt aber heute ist feiertag kommt es trotzdem heute an weil sie es ja geschrieben haben?

schonmal danke für die abtworten.

...zur Frage

DPD - Packet nicht angekommen

Hallo leute ich sollte gestern einen packet kriegen aber war nicht zuhause dachte meine eltern sind zuhause aber die waren auch nciht da jetz haben sie mir einen zettel hinterlassen da steht NUR dass es nicht zugestellt wurde... Sonst wurde Nirgendswo iwas angekreutzt. Schicken die das packet wieder zrück oder kommt es morgen an?? ich habe keine ahnung von DPD

...zur Frage

Ich habe den DPD-Zusteller verpasst?

Ich hatte im Briefkasten einen Zettel, auf dem auf der Rückseite was vom Pickup-Shop stand, allerdings ist da nichts ausgefüllt.
Landet mein Paket da später trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?