Dpd packet verpasst

1 Antwort

Mist, die Frage war von gestern. Also gut, dann antworte ich in der Annahme, dass der Fahrer heute ein zweites Mal unnütz da war. Du hast den Zettel. Auf dem steht eine Internetadresse. geh auf die Seite und gib die Nummer unter dem Barcode vom Zettel ein. Dann kannst Du diverse Sachen auswählen. Entweder eine Zustellung an einem Tag, an dem Du zu Hause bist, oder eine Alternativadresse (könnte bei deiner Mama sein, einer Nachbarin oder auf Deiner Arbeit) oder Du hast vielleicht eine Möglichkeit, das Paket irgendwo deponieren zu lassen. (Garage, Mülleimerhäuschen, Schuppen etc.) Solange Du das Geld abgezählt dort hinterlegst, kannst Du alles auswählen. Das wäre dann der dritte Zustellversuch. Einen Vierten wird es nicht geben. Viel Glück

Danke aber heute hab ich es bekommen hab jmd gefunden der es für mich annimmt :) danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?