DPD liefert mein packet nicht kann ich es irgendwo abholen gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ruf im dpd Shop an und sag, dass du es abholst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DPD ist der letzte Rotzverein. Habe auch einen Monat auf mein Päckchen gewartet bis sie es verloren haben. Ersatz kam dann un drei Wochen später mein verschollenes Päckchen hinterher, was somit nicht mal bezahlt ist.

Ruf bei denen an und sag, das sie es zur Abholstation bringen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Abholschein wird das nicht funktionieren...

Das Gleiche ist mir mit Hermes passiert, nach 4 Wochen habe ich die Bestellung storniert...

Ich konnte live per Internet miterleben, dass ich nicht zu Hause gewesen wäre^^.

Ist schon eine Frechheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggie55
01.07.2017, 11:10

..mir wurde übrigens gesagt, ich könnte das Paket an der Abholstation bekommen, aber da ist es auch nie angekommen....

0

Was möchtest Du wissen?