DPD legt Paket einfach vor Haustür , zudem Inhalt gefroren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paket kann ja eigentlich nicht sein, weil man bei einem Paket ja den Empfang bestätigen muß. Aber bei einem Päckchen habe ich es auch schon erlebt. Als ich Nachmittags aus dem Haus gehen wollte, sehe ich das Päckchen liegen.

streng genommen gilt das paket als nicht zugestellt. selbstverständlich musst du das nicht akzeptieren. solltest du einen schaden haben, kannst du das beim verkäufer mit dem hinweis auf die zustellung reklamieren.

Du musst das Paket nicht annehmen, vielleicht hat das ja einer vor deiner haustür geklaut, wenn du ja nicht unterschrieben hast haste das nicht bekommen.

Weiß ich nicht ob das ein Paket oder Päckchen war. War ein größerer Karton, ungefähr die Größe eines Wächsekorbs.

Was möchtest Du wissen?