DPD hält sein Versprechen nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Paket kommt sicher dann heute - Mittwoch.

Der Fahrer hat vermutlich um 18 Uhr Schluss gemacht - auch wenn er schon bei Dir in der Nähe war.  Irgendwann wollen die Auslieferungsfahrer ja auch mal Feierabend haben.

Dass Dein Paket verloren gegangen ist, dafür gibt es keinen Hinweis. Warte einfach mal heute ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerblume25
16.11.2016, 11:12

Kann ich verstehen aber dann sollen die mir nicht so ein Versprechen geben. Hätte ja auch wo anders bestellen können.

0

Warte mal noch,e s kann immer mal zu Verzögerungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerblume25
16.11.2016, 11:11

Verstehe aber nicht, warum die mir so ein Versprechen geben, dass es Dienstag aufjedenfall ankommt.

0

ruf bei der dpd an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis Ende der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher eine Prognose!

Also schreib bitte nicht "Versprechen" - WO stand, dass es auf alle Fälle Dienstag ankommt?

Oder stand da etwa: "vorraussichtliche Zustellung..." - Den Unterschied kennst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerblume25
17.11.2016, 06:31

da stand zustellung erfolgt dienstag. und bei der sendungsverfolgung steht auch seit dienstag paket wird heute zugestellt, und ist immernoch nicht da.

0

Was möchtest Du wissen?