DPD Bestellung per Nachnahme. Kein Geld da!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das erste mal kein Geld hast, kommt er am Folgetag wieder. Solltest du auch dann kein Geld haben, ist diese gleichzusetzen mit einer Annahmeverweigerung Differenzcode 15. mlNach am besten, wenn er das erste mal da war, einen neuen Termin aus. Diese muss nicht am nächsten Tag sein.

Du kannst entweder sagen du möchtest es nicht annehmen dann wird es zurück geschickt Oder du sagst du hast das Geld nicht dann kommt das Paket zur nächsten Poststelle und wird dort 7 Tage aufbewahrt Liebe Grüße :)

lilatrudi 11.03.2014, 18:59

dann kommt das Paket zur nächsten Poststelle

Wohl kaum. Die Post nimmt bestimmt keine benachrichtigten Pakete der Konkurrenz an.

1

erst auf nachname bestellen wenn man das geld hat!

Was möchtest Du wissen?