DPD - Sendungsverfolgung?

nochmal die Aufforderung - (Sendung, DPD, Verfolgung)

1 Antwort

3. Weltkrieg - Was wären Auslöser und wie würde er ablaufen?

Hallihallo :D

Ich möchte gerne eine "Diskussion" starten. Wie würdet ihr denken, dass der dritte Weltkrieg aussehen würde? Was haltet ihr als Auslöser für wahrscheinlich? Welche Waffen würdet ihr vermuten?

LG

...zur Frage

Was kann die Kirche tun um Verfolgungen von Minderheiten heutzutage zu vermeiden?

Also zb das sie bei gottesdienste menschen lehren andere nicht  zu verfolgen aufgrund zb weil sie juden sind oder behindert usw.. .
Habt ihr weitere Ideen?

...zur Frage

Problem mit DPD - könnt ihr mir helfen?

Ich habe bei eBay etwas bestellt und (1. Fall) nach ein paar Tagen kam von einem Verkäufer (Firma) eine Nachricht:,, Sie haben von der DPD eine Nachricht bekommen, Sendung kann aufgrund fehlender Hausnummer nicht zugestellt werden und ich solle meine Adresse inklusive Hausnummer Ihnen mitteilen. Das tat ich auch. Ich bekam vom Verkäufer keine Antwort, also dachte ich es wäre ok. (2. Fall) Knapp eine Woche später bekam ich von einem anderen Verkäufer (Firma) genau die gleiche Nachricht, ich teilte Ihnen meine Adresse mit Hausnummer mit, ich bekam ein paar Minuten später eine Antwort. Heute hab ich raus bekommen wie ich meine Sendungen bei DPD verfolgen kann und habe bei dem 1. Fall diesen Satz gesehen:,,Paket unterwegs. Unstimmigkeiten bei Empfangsadresse. (Retour an Versender)" Was bedeutet das? Kommt mein Paket noch? Was soll ich jetzt machen?

Beim 2. Fall steht vom 08.01.2016:,, Im Paketzustellzentrum. Unstimmigkeiten bei Empfangsadresse. Sortierfehler im Paketzustellzentrum. Was bedeutet das? Kommt mein Paket noch? Was soll ich jetzt machen?

LG

...zur Frage

DHL Verwirrung in der Sendungsverfolgung

Hallo, ich erwarte zwei Pakete die von zwei völlig unterschiedlichen Händlern und somit Orten zu mir kommen. Die Sendungen werden mit DHL ausgeliefert. In der Sendungsverfolgung lief auch alles Normal bis der Folgende Satus auftauchte :"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet". Nun was mich daran so sehr verwundert ist, dass diese Meldung bei beiden Lieferungen zur exakt selben Uhrzeit erschienen ist. Ich halte es für extrem unwarscheinlich, dass beide Händler die Adresse falsch geschrieben haben oder Änliches. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Meldung und was passiert nun ?

...zur Frage

Paket weltweit verfolgen - wie, mit welchem Dienst?

Hi Leute,

hab ein Paket bestellt, das aus China kommt. Hab die Paketnummer aber weder bei DHL, noch bei Hermes finde ich mein Paket mit dieser Nummer. Wie finde ich den Paketdienst und damit den aktuelle Standort meines Pakets heraus?

Grüße;)

...zur Frage

Wer wird heute immer noch alles verfolgt vergleichbar zu Ns zeit was hat sich geändert wer wird heute verfolgt ( von den Menschen )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?