DPD - Sendungsverfolgung?

nochmal die Aufforderung - (Sendung, DPD, Verfolgung)

1 Antwort

Dpd komische Sendungsverfolgung?

Ich habe mir vor 3 Tagen einen Ersatzakku für mein Notebook gekauft. Nun habe ich die Sendungsnummer überprüft und das Ganze kommt mir komisch vor:

10.08.2017 22:43 Uhr Aschaffenburg (D ...

Paket unterwegs.

10.08.2017 17:05 Uhr Freiburg (DE)

Paket unterwegs.

10.08.2017 15:51 Uhr Aschaffenburg (D ...

Warenausgang beim Versender.

10.08.2017 15:51 Uhr Freiburg (DE)

Vom Versender an DPD übergeben.

10.08.2017 09:14 Uhr DPD Datenzentrum

Auftragsdaten übermittelt.

Wie kann ein Paket gleichzeitig an zwei Orten ausgehen? Und wieso wurde das Paket nochmals nach Aschaffenburg gebracht wenn es dort schon war?

...zur Frage

Amazon Sendungsverfolgung, was ist der unterschied zwischen Versandt und Unterwegs?

Weiß jemand was der unterschied zwischen den beiden im Titel stehenden Statusmeldungen ist? Seit Amazon seine eigene Sendungsverfolgung hat, die ganz nebenbei eine große verschlechterung ist, weiß man ja kaum noch wie es mit dem Paket läuft..

...zur Frage

Problem mit DPD - könnt ihr mir helfen?

Ich habe bei eBay etwas bestellt und (1. Fall) nach ein paar Tagen kam von einem Verkäufer (Firma) eine Nachricht:,, Sie haben von der DPD eine Nachricht bekommen, Sendung kann aufgrund fehlender Hausnummer nicht zugestellt werden und ich solle meine Adresse inklusive Hausnummer Ihnen mitteilen. Das tat ich auch. Ich bekam vom Verkäufer keine Antwort, also dachte ich es wäre ok. (2. Fall) Knapp eine Woche später bekam ich von einem anderen Verkäufer (Firma) genau die gleiche Nachricht, ich teilte Ihnen meine Adresse mit Hausnummer mit, ich bekam ein paar Minuten später eine Antwort. Heute hab ich raus bekommen wie ich meine Sendungen bei DPD verfolgen kann und habe bei dem 1. Fall diesen Satz gesehen:,,Paket unterwegs. Unstimmigkeiten bei Empfangsadresse. (Retour an Versender)" Was bedeutet das? Kommt mein Paket noch? Was soll ich jetzt machen?

Beim 2. Fall steht vom 08.01.2016:,, Im Paketzustellzentrum. Unstimmigkeiten bei Empfangsadresse. Sortierfehler im Paketzustellzentrum. Was bedeutet das? Kommt mein Paket noch? Was soll ich jetzt machen?

LG

...zur Frage

DHL Verwirrung in der Sendungsverfolgung

Hallo, ich erwarte zwei Pakete die von zwei völlig unterschiedlichen Händlern und somit Orten zu mir kommen. Die Sendungen werden mit DHL ausgeliefert. In der Sendungsverfolgung lief auch alles Normal bis der Folgende Satus auftauchte :"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet". Nun was mich daran so sehr verwundert ist, dass diese Meldung bei beiden Lieferungen zur exakt selben Uhrzeit erschienen ist. Ich halte es für extrem unwarscheinlich, dass beide Händler die Adresse falsch geschrieben haben oder Änliches. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Meldung und was passiert nun ?

...zur Frage

DPD - kommt Paket wirklich morgen?

Moin,

habe gestern bei Amazon etwas per Morning Express bestellt, welches per DPD verschickt wird.

Bei der Sendungsverfolgung stand, dass es ein "DPD 12:00"-Paket ist und jetzt noch in Prag ist und die Auftragsdaten vernittelt wurden.

Amazon hat mir zugesichert, dass es morgen kommt, aber kommt es wirklich morgen, da es noch laut Sendungsverfolgung in Tschechien ist. ?

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

DPD Paket im Zustellzentrum?

Hallo,

ich habe am Mittwoch etwas bei Amazon mit Prime bestellt, wo mir als Lieferdatum der 06.10.2018, also heute, garantiert wurde. Dies steht auch immer noch da - bei Amazon steht "Zustellung heute bis 20 Uhr".

Doch bei der dpd Sendungsverfolgung, also bei dem Unternehmen, mit welchem es versandt wurde, steht noch immer, dass es heute früh um 06:05 ins Zustellzentrum ca. 40 km von meinem Wohnort entfernt gebracht wurde und "demnächst zugestellt werden würde".

Es wurde also um jetzt 11:36 immer noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen :( Glaubt ihr, dass Paket kommt heute noch, wenn bei Amazon steht dass es bis 20 Uhr abends dauern kann? :/

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?