DPD - Packet nicht angekommen

3 Antworten

Im Normalfall kommt der am nächsten Werktag (Samstag nicht) noch mal. Aber du kannst in der Sendungsverfolgung mal schauen, was da steht. Steht da, NAB1 Also nicht angetroffen 1x benachrichtigt, gehst Du auf www.neuzustellung.de und gibst den Barcode auf der Benachrichtigung ein. Dort kannst Du dann auswählen, was mit dem Paket geschehen soll. Am besten für beide Parteien ist, wenn Du das Paket in den Paketshop bringen läßt. So kannst Du es innerhalb der nächsten 7 Werktage von Deinem Shop holen. Und welcher Shop das ist, erfährst Du auch über die Internetseite vom DPD. Diese Shops haben normale Öffnungzeiten und auch Samstags auf. Das können Schreibwarengeschäfte sein, Toto Lotto Annahmestellen, Tankstellen etc. Mach Dich halt schlau, welcher das in Deiner Nähe ist.

Vielen dank, ich hab den code eingegeben und da steht dass sie am freitag um 13 uhr nochmal hier waren aber ich war die ganze zeit zuhause und keiner hat geklingelt. hab da einfach ausgewählt dass sie vor haustür stellen sollen

0

normal kommt der nochmal. bei dpd kann man es normal nicht abholen. oder er hats bei den nachbarn abgegeben, dann mußt du da mal fragen

Steht da nichts drauf,dass du es irgendwo abholen kannst,oder der nochmal kommt???

Das ist ja das problem da steht garnichts ausser mein name und dass es nicht zugestellt wurde...

0
@DDrogba7

Dann kommt der bestimmt heut nochmal lang...Oder steht da ne Telefonnummer drauf??

0

DPD Paket noch nicht zugestellt obwohl es als zugestellt vermerkt ist?

Hallo Leute:)

ich habe mir ein Handy für 600€ gekauft und genau dieses soll mit dem Versand "DPD" mir zugeschickt werden. nun ist es so, dass im "Paketlebenslauf" steht, dass es mir heute 14:57 zugestellt wurde. stelle ich mir die Frage: "Wo soll das sein?" ich habe weder einen Zettel im Briefkasten auf dem steht, dass es bei einem Nachbarn ist, noch habe ich das Paket selbst erhalten.ich muss anmerken, dass ich 14:57 zuhause war! aber niemand geklingelt hat!

Habt ihr schon ähnliche Probleme gehabt?

wie soll ich nun vorgehen?

habt ihr ne idee wann es etwa da ist? oder ob es mir gar abholen muss!? O.o

Vielen Dank schonmal! ;)

...zur Frage

DPD stellt Paket nicht zu! Was jetzt?

Hallo, mich sollte letzte Woche am Donnerstag ein Paket von DPD erreichen. Ich habe im Internet bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut und es heißt, das Paket wäre "erfolgreich zugestellt" worden, was aber nicht stimmt. Ich war die ganze letzte Woche zuhause (meine Eltern auch) da wir Urlaub (Ferien) haben. Es ist kein Zusteller gekommen. Als Zustelllnachweis im Internet befindet sich bei der Unterschrift ein großes "H" (Mein Nachname Huber). Wir haben nichts unterschrieben und das Paket ist nicht angekommen, DPD würde es aber so behaupten. Was mach ich jetzt am besten?

...zur Frage

DPD packet nicht angekommen, kein zettel

hey, also ich hab mir vor ner woche was bei ebay bestellt von einem händler, der das dann am 12. losgeschickt hat und mir ne referenznummer gegeben hat damit ich das verfolgen kann. jetzt nach ner woche steht da ausrolleretoure, und Empfänger nicht angetroffen, erstmals benachrichtigt (NAB1). Das ding ist aber dass ich keinen zettel im briefkasten hab, heißt ich weis jetzt nicht wo ich das abholen kann. ich bin die nächsten tage wahrscheinlich auch nicht zuhause wenn die das wieder versuchen abzuliefern, heißt ich weis jetzt nicht recht was ich machen soll...

...zur Frage

dpd paket verarscht mich ,liefert nicht / an falscher stelle?

ich bin so sauer omg ich habe bei dpd ein paket bestellt und war die ganze zeit zuhause, dann finde ich gestern abend im briefkasten einen zettel, dass ich angeblich nicht da war (die uhrzeitzeile hat der paketmensch ganz geschickt ausgelassen, beim datum hat er 25. hingeschrieben(es war der 26. aber gut)) und dass es dann in einen ort 9 km von mir entfernt (????) bei "meinen nachbarn" zugestellt wurde??

dann bekomm ich aber einmal eine email am 26. dass das paket nicht zugestellt werden wollte, am nächsten tag dann dass es nochmal versucht wurde es zuzustellen aber ich wieder nicht da gewesen sei und dann einen dass es zu den besagten leuten geliefert wurde und darauf dann eine email in der steht, dass das paket zur nächsten paketstelle geliefert wurde aber wenn ich auf der seite gucke, müsste diese stelle 42 km von mir weg sein . was zum teufel ich war die ganze zeit zuhause da hat keiner KEINER geklingelt.

Was soll ich jetzt machen ich bin echt wütend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?