D&P Parfum Türkei..?

1 Antwort

Sie muß aber aufpassen, weil es werden auch Fälschungen verkauft. Die Tester sind zwar echt und die Päckchen sehen originalverpackt aus, aber wenn man auspackt kommen Fälschungen raus. Also aufpassen und nicht vom Bazar kaufen.

parfum wie love, chloé

hey ich hab da n kleines problem...meine schwester hat nämlich zu weihnachten das parfum love, chloé bekommen, und ich wollte mir das eigentlich auch schon lange mal kaufn, aber wir habn mal ausgemacht, dass wir uns nicht die selben parfums kaufen, ich will ja auch nicht dass sie das selbe hat wie ich...jetzt würde ich gern wissn ob jemand von euch zufällig ein parfum kennt, dass (in etwa, ganz gleich geht nicht, das ist mir schon klar) so riecht wie love,chloé. der preis ist egal, solange es keins für 100 € ist:) alles darunter lässt sich arrangieren...es wär nur ganz gut wenn es in der parfumerie oder so zu kaufn ist, naja meine eltern lassn mich nicht im internet bestell und dann könnt ich auch mal dran schnuppern:)

lg alex

...zur Frage

Zum ersten mal Mädchen Umarmt ?

Hallo, ich schau seit mehreren Monaten ein Mädchen hinterher.Am Tag vor den Ferien hab ich sie zum ersten mal Umarmt, weil sie 6 Wochen lang in die türkei fährt, sprich ich kann nicht mit ihr rauß gehen.Ich hab große Angst das sie mich vergisst oder sonstiges, und komme auch selber nicht mit der Situation klar, ich meine, auf einer Art freue ich mich das wir uns umarmt haben aber 6 Wochen.... bin noch Jung ( 15 ), war davor noch nie wirklich so verliebt.

...zur Frage

Gibt es Kpopartikel in Türkei (Alanya)?

Hallöchen, ich fahre sehr bald in die Türkei und habe gehört, dass es dort vieles an Kpopartikel/Merch oder auch allgemein Koreanisches Zeug gibt. Nun als Kpop bzw Koreafan ist dies für mich natürlich perfekt und jz zur meiner Frage: Gibt es in Alanya, meinem Urlaubsziel, Kpopgeschäffte bzw Geschäfte die solche Sachen anbieten?

Vielleicht hat einer Erfahrung in diesem Bereich oder weiß, wo ich genau etwas finde, um nicht so viel Zeit damit zu verschwenden und alle Geschäfte durchzustöbern.

Würde mich über Antworten und Erfahrungsberichten ihrerseits sehr freuen und schöne Ferien noch !:)

P.S. : Ich meine speziell sowas wie Klamotten, Poster, Kleinzeug (Anhänger, usw.) Mag eig viele Groups z.b. BTS,GOT7,Stay Kids,Pentagon,...

...zur Frage

Kennt ihr gute männer parfüms beliebte?

Danke im vorraus

...zur Frage

Darf man am letzten Schultag noch eine Arbeit schreiben?

Wir hätten gestern eine Deutsch-Arbeit geschrieben, doch wir hatten Schneefrei. Deshalb hies es, wir schreiben heute, doch wieder frei. Meine Frage jetzt, darf man am letzten Schultag vor den Ferien (wo eig. Klassenleiteruntericht ist) eine Arbeit schreiben?

...zur Frage

Maße Dior Fahrenheit (32) Flakon?

Hallo,
Hat hier zufällig jemand das Fahrenheit 32 Parfum (Ich denke das aktuelle Cologne würde auch gehen da das Flakon ja die selbe Form hat) und könnte mir die Maße von dem 50/100ml Duft Flakon geben?
Leider habe ich die OVP Verloren, ich weiß auch nicht welcher Inhalt mal in der Flasche war. die Kleine Klebeinfo an der Unterseite ist leider auch nicht mehr da...

Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte herauszufinden ob es sich um eine 50/100ml Version Handelt.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?