Dozent will mich nicht bei der Hausarbeit betreuen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann siehst Du ihn persönlich wieder? Sobald dies der Fall sein wird, kannst Du ihn ja direkt darauf ansprechen! Ob sein Verhalten Dir gegenüber etwas mit dem Fehlen der letzten bzw. der vorletzten Stunde zu tun hat.

Dabei würde ich mich entschuldigen (auch wenn Du nichts Falsches gemacht hast, er sitzt am längeren Hebel).

Für mich klingt es nach Deiner Beschreibung so, als ob er es persönlich nimmt.

Sprich einfach offen und ehrlich mit ihm! Wenn es nicht klappen sollte und er weiterhin auf stur schaltet, dann lass es und warte einfach nur ab!

Und schreibe einfach eine richtig gute Hausarbeit und zeige es ihm!!!  ;)

Ich wünsche Dir dabei viel Glück und drücke Dir die Daumen für eine gute Note!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malwinchen
07.08.2016, 19:31

Ich hab mit ihm Dienstag gesprochen und er nimmt es bestimmt persönlich. Ich sehe ihn gar nicht mehr wieder, da er einen Monat im Urlaub ist.

0

Was möchtest Du wissen?