Doxycyclin AbZ 100 mg bei leichter Akne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen leichter Akne sollst du nicht eigenmächtig einfach Antibiotika nehmen. Das kann nach hinten los gehen. Du weisst nicht was du bekommst wenn du Medikamente über das Internet bestellst. Man kann Medikamente auch fälschen. Zudem sind die genannten Medikamente verschreibungspflichtig. 

Solltest du wegen deiner Akne leiden, dann geh bitte zum Arzt und frage ob du etwas nehmen kannst. 

Sag mal, habt ihr einen Knall? Wegen so etwas nimmt man nicht eigenmächtig Antibiotika! Wenn, geht man erst zum Arzt und der entscheidet, ob das nötig ist. Und wenn, nimmt man die genau ein und nicht so, nach dem Motto "ich brauch die nicht mehr, du kannst den Rest haben".


Nette Wortwahl :D
Aber ja, da geb' ich dir Recht.

0
@Anonymaberlieb

Die Wortwahl ist die, die ich für angebracht halte, wenn ich so einen unverantwortlichen Umgang mit Antibiotika sehe.

2

Was möchtest Du wissen?