Doxycyclin - muss ich zur Anwendung schmerzfrei sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich darfst Du und sollst das Antibiotikum sofort nehmen!!! Es soll ja die Bakterien bekämpfen, die die Entzündung und die Schmerzen verursachen.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du diese Frage deiner Frauenärztin nicht gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage16
03.07.2013, 23:01

ich habe sie ihr gestellt, leider ist das Rezept und das Gespräch schon länger her(über 2 Monate) und danach hatte ich keine schmerzen mehr. Sie meinte, ich solle es erst 'einlösen' wenn ich wieder Probleme bekommen würde.

ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob ich schmerzfrei sein muss oder nicht und im internet finde ich nichts. Hab es erst vorhin abgeholt, da hatte sie nicht mehr auf und morgen möchte ich es möglichst schon einnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?