Doxycyclin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich vertrage die ganzen Reihen von -cylyn und cyclyn nicht. Habe es genauso wenig wie ihr in mir behalten. 10 Minuten nach der ersten Einnahme gings zum Schüssel liebhaben. Das dein Arzt dir sagt, das du da durch musst ist unverantwortlich. Was nützt die Einnahme, wenns eh wieder hochkommt? Blödsinn. Arzt wechseln und auf jeden Fall erwähnen das du Doxy nicht verträgst.

Arzt wechseln und ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen !

Ich kann sie sowieso nur abends nehmen, ich kann es mir kaum erlauben das es mir auf der Arbeit so übel geht. Und gegessen habe ich vorher. Ich nehme das jetzt seit ca 6 Tagen. Die Nebenwirkung wurde von Tag zu Tag schlimmer. Bis dann gestern eben das geschah wie oben geschildert

Chlamydien. Ich habe natürlich tierisch davor Angst, evtl. keine Kinder mehr bekommen zu können. Denn das ist, was meine Äztin mir auch noch gesagt hat: Frau...Sie wissen doch, was passieren kann..

Aber gestern nach der Einnahme..Das war echt die Hölle.

es gibt eine menge anderer medikamente. geh zum arzt oder ruf ihn erstmal an. ich kenne das. ich habe das auch nicht vertragen.

Mit der Ärztin habe ich ja, wie oben geschrieben, gesprochen.. "Da müssen Sie durch"

0
@Anonymaa

Mach das nicht. Am besten du holst dir von einem anderen Arzt eine Zweitmeinung ein.

0

Wenn mich nicht alles täuscht, war das genau das, was ich auch nicht vertragen habe. Ich habe gleich nach der ersten Einnahme gebrochen und hatte dann noch Durchfall. Am nächsten Tag bin ich dann zum Arzt und habe sofort etwas anderes bekommen.

auf das Zeug reagiere ich total allergisch, habe auch ein anderes Antibiotika bekommen

0

Eventuell vorher was essen, oder abends nehmen.

Geh zu einem anderen Arzt. Weswegen nimmst du es denn ein?

chlamydien, steht doch da.

0
@Toggy

Ui...habe schon abgeschaltet.....Wochenende ruft :))

0

Was möchtest Du wissen?