Downton Abbey - Reihenfolge

1 Antwort

Wo kann man Downton Abbey auf Englisch gucken?

Ich suche eine kostenlose Seite, wo man Downton Abbey als ganze Staffeln und Folgen auf Englisch, oder wenigstens mit englischen Untertiteln schauen kann.

...zur Frage

(Anime)Wie geht die Danganronpa Reihenfolge?

Hallo,

ich habe mit die erste Staffel von Danganronpa angeschaut und ich liebe sie.Doch ich weiss nicht wie ich mit den weiteren Staffeln anfangen sollen.Viele sagen verschiedenes und ich komme nicht mehr weiter.Wie geht die Reihenfolge mit den Staffeln mit Danganronpa?

...zur Frage

Warrior Cats Reihenfolge?

Hallo. Habe die erste und die zweite Staffel gelesen und lese gerade die dritte. Wollte nun wissen wann ich eigentlich die special Bücher lesen muss.??? Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Gibt es Bücher von Downton Abbey?

Ich bin ein ziemlicher Fan von Downton Abbey, und ich hatte gehört, dass es zu der Serie auch Bücher gibt bzw. dass die Bücher verfilmt wurden. Stimmt das? Wenn ja, gibt es die auch auf Deutsch und sind das mehrere Bücher (also zu jeder Staffel ein Buch) oder ist das ein einziges Buch?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Die Whovians unter euch sind nun gefragt?

Also grade lief ja die 9. Staffel von Doctor who aus (Christmas Special incoming) und ich hab das ganze nicht so richtig verstanden... Könnte mir mal jemand einfach das ganze erklären, wie z.B. der Doctor auf Gallifrey kommt mit diesem Runden etwas und was das genau ist.?! Ich bin hier total verwirrt.

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?