Downsyndrom...faltiger hals?

4 Antworten

Fast alle neugeborenen Babys schauen meiner Meinung nach merkwürdig aus.

Wenn bei deinem Cousin ein Verdacht auf Trisomie 21 bestehen würde, dann könnte man das ganz einfach testen, und das machen Mütter teilweise auch schon bevor das Kind geboren wird.

Meine mum sagt das wäre downsyndrom.

Nur was Deine Mum da von sich gibt dürfte kaum relevant sein. Zählen tut was die Ärzte nach evtl. Untersuchungen sagen.

Ich glaube es hackt gewaltig.😣

Der Kinderarzt stellt die Diagnose und sonst niemand.

7

Wir haben nur ein bild bekommen! Mehr nicht....

0
37
@MSKarnas

Trotzdem spekuliert man nicht was es sein kann.Tut mit in der Seele weh.

Ich hoffe das Baby ist gesund .

Dennoch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Babys

0
37
@MSKarnas

So ist es 😁Bitteschön und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 mit dem.neuen Erdenbürger🤗

0

Nesselsucht was hilft wirklich?

Hallo

bei mir wurde vor einigen wochen festgestellt das ich unter der Nesselsucht leide ich hab zwars ein Antiallergikum bekommen aber trotzdem treibt sie mich teilweise in den Wahnsinn . Nachts wache ich auf alles Juckt besonders betroffen Kopfhaut Kinn / Hals Rücken Füsse ...wobei die anderen körperstellen hin und wieder auch mit betroffen sind .

Auf der arbeit ( Einelhandel) ist mir aufgefallen das wenn ich z.B. Ware packe und die Kartons mal über die Arme rutschen das sofort rote streifen entstehen und diese dann auch anfangen zu Jucken

Es ist bei Nesselsucht die suche nach der Nadel im Heuhaufen ich hab auch schon viel unternommen Duschgel wechsel Waschmittel wechsel ernährung etwas umgestellt

Aber hat jemand erfahrung wie man den Juckreiz schneller in den Griff bekommt .....Crems fehlanzeige die kann ich mir schlecht auf die Kopfhaut schmieren .......die schübe hören in den meisten Fällen nach 30-60 min. wieder auf aber gerade nachts sehr anstrengend wenn man um 5 wieder zur arbeit muss

Ich hoffe es gibt den ein oder anderen der erfahrung hat und mir Tips geben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?