Downstream Probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

500kb/s mit ner 16k Leitung? entweder du wohnst in nem Dorf und da kommt so gut wie nichts an, oder deine Leitung macht Probleme. ruf mal bei Vodafone an und erkundige dich, würde auch zu dem 'noch' schlechteren Internet momentan passen.

Naja Dorf nicht es ist eine Kleinstadt aber ja ich versuche morgen mal Vodafone zu erreichen danke

0

Wenns nicht an deinem System (PC bzw. Router) liegt solltest du kontakt zu deinem provider aufnehmen. Die können die Leitung überprüfen, und dir sagen was wirklich ankommt.

...meinst du sicher 500 bzw. 136 kb/s (kilobits pro sekunde) oder vielleicht kB/s (kilobyte pro Sekunde)? 136 oder 500 kb/s bei einer 16000 kb/s Leistung ist ja fast nichts ...wobei 136 bzw. 500 kB/s (also gut 1000 bzw. 4000 kb/s) auch weit weg von gut für eine 16000er Leitung ist

Ja ich meine kilobyte pro Sekunde vorher hatte ich Ca 500 was für mich ausreichend war. Ich kann jetzt nicht mal auf meinem iPad HD Videos auf yt gucken .

0
@CaptainMax2014

dann stimmte entweder von vornherein etwas mit deiner Leitung nicht, 500 kB/s sind ja nur 1/4 dessen was ankommen sollte, oder deine Leitung kann grundsätzlich nicht mehr als 500 kB/s übertragen. Dann wäre aber vielleicht ein günstigerer Vertrag sinnvoll, warum 16000 Bezalhen wenn nur 4000 ankommen können.

0

Was möchtest Du wissen?