Downrank Csgo ohne Grund?

3 Antworten

Wenn ein Teammate von dir gebannt wird, bzw. wenn rauskommt dass er gecheated hat, wird dem ganzen Team der Sieg aberkannt. Das heißt, dass du wieder gewinnen müsstest damit du deinen Rank zurückkriegst 

Hast du irgendwie beleidigt oder so ?

Wenn einer im team VAC ban kassiert zählt das match nicht

Vac Bann = IP Bann,hilft neuer Account?

Kann ich mir einen neuen csgo Account kaufen ? Also geHT der dann oder is der auch gebannt ?

...zur Frage

csgo main bann und smurf vac

hey jungs ich habe auf mein main acc ein vac bann was ich verstehe . aber ich habe auch auf mein smurf ein bann ohne grund? ohne zuhacken wieso?

...zur Frage

Peugeot sound wie ein porsche?

Wir hatten grade eine Diskussion zwischen meinem cousin und mir.

Der grund: ein porsche stand in der parklücke und ein peugeot davor. Dann haben wir ein sound gehört bei dem wor im ersten moment wussten das es vom porsche ist. der peugeot ist zeitgleich gestartet und weggefahren und der porsche stand noch dort. Dann fragte ich zu meinen cousin ob das jetz vom peugeot kam oder vom porsche und er lachte mich aus. Auf meine begründung das man ein soundchip beim peugeot eingebait haben könnte reagierte er nkcht weil er es für unmöglich hält. Meine frage ist könnte man ein peugeot 300 anhören lassen wie ein porsche maccan?

...zur Frage

wird man vac gebannt wen an nicht van Server spielt?

Wir nehmen das Spiel CSGO wenn ich da Cheate auf einen nicht vac Server kann ich immer noch gebannt werden?

...zur Frage

Downrank in CS:GO trotz sehr guter Leitung?

Ich habe in CS:GO knapp 15 Spiele hintereinander gewonnen und bin nicht aufgestiegen. Doch als ich dann einmal ein Spiel verloren habe wurde ich downgerankt. Und ich frage micht jetzt wie das sein kann . (Valve GG WP)

...zur Frage

VAC Ban in csgo mit SAM?

Ich habe vor 2 Stunden ungefähr 30 Errungenschaften mit SAM bei csgo geholt und nun bereue ich es sehr. Werde ich jetzt gebannt von VAC oder kann ich noch etwas tun das ich noch Chancen habe nicht gebannt zu werden?? Ich habe 370H in csgo und auch einen ~60 Euro Inventar kann ich die Items noch retten wenn ich gebannt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?