Downloadspeed auf einmal drasitisch verlangsamt...was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst mal deinen Router restarten. Aber wahrscheinlich war da einfach was mit den Servern los. Hier kannst du schauen, ob auch andere Probleme mit KabelDeutschland haben, ist das nicht der Fall, liegt es wahrscheinlich an dir: 

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/kabel-deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind ja gerade ziemlich beschäftigt. Wahrscheinlich sind die gerade ein bisschen überfordert. Entweder sie suchen gerade auf hochtouren nach einer Lösung oder du wartest noch und wenn es nicht besser wird, meldest du dich da einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der neustart des routers hat nichts gebracht...eig. hat das noch nie was gebracht... ich will erstmal schauen ob ich vielleicht selber schuld bin, oder mir irgendeine bremse zugespielt wurde, bevor ich da mal anrufe. cc cleaner habe ich durchlaufen lassen und das prob besteht immernoch. gibts noch andere alternativen (avira zeigt nurnoch viren an aber beseitigt sie nicht, wegen veralteter lizenz)? bitte nur kostenlose tipps. vielen dank für eure vorschläge/hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gab keine gute antwort auf meine frage....es musste ein techniker kommen und der hat das alles wieder auf normal gebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?