Downloads und Updates sind meistens Fehlerhaft oder beschädigt... Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hast du zu wenig speicherplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MsMagikarp 09.10.2017, 16:59

Das nicht. Speicherplatz habe ich genug.

0
Butzibu 09.10.2017, 17:10

Und wenn es an der Internetverbindung liegt die immer abbricht und deswegen die Dateien nicht vollständig heruntergeladen werden..vielleicht werden einige Inhalte von deinen securitys nicht akzeptiert und hatten sich vorher gefragt ob da automatisch gemacht werden soll und dann ja gedrückt

0
MsMagikarp 11.10.2017, 16:12
@Butzibu

Mal angenommen, es läge an der Internetverbindung. Wie kann ich das Problem beheben. Es zeigt immer volle Verbindung an und mit anderen Geräten habe ich keine Probleme.

0
Butzibu 13.10.2017, 12:16

Melde dich mal bei deinem Internet Anbieter oder suche ein Forum auf😊

0

Was möchtest Du wissen?