Downloads über rapidshare, wer hat damit Erfahrung, wie gehts?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Grundsätzlich ist Rapidshre ein sehr guter Hoster der seinen Firmensitz in der Schweiz hat. Somit können nur schwer deutsche Firmen und Ordnungshüter etc. nachvollziehen was dort gespeichert wird. Das downloaden und uploaden von geschützten Material solltest du aber trotzdem lassen. Es ist illegal. Alle eigenen Dateien kannste hochladen! ;-)

Hallo,

suche einfach bei eine Rapidshare Suchmaschine wie z. B. http://www.filerantings.com and find the download links. Aber ohne Premium Account from Rapidshare, sollen sie bis 25 Sekunden warten bis Sie download können. Viel Glück

Vorsicht es ist illegal. Wenn du erwischt wirst, wird es teuer. Außerdem dein Provider wird sich von dir nach Vertragsende verabschieden.

Was soll denn an rapidshare illegal sein? Das einzige illegale daran ist , wenn du urheberrechtliche Geschichten runterladest. Mit dem Erwischen bei rapidshare ist auch so ne Sache.Ich habe bisher noch nichts davon gehört.Zumal die Daten nur 2 Stunden auf ihren Server bleiben

0
@Tux31

Rapidshare steht auf den Listen sehr weit oben. Ich kann dir versichern, das es kein Problem ist dich zu identifizieren. Wenn du Irgendwelche legale Daten hast die du verteilen willst nehm ein Weblaufwerk von deinen Provider.

0
@Plumbum

Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich. Was hat die Tatsache,daß auf Rapidshare auch illegale Sachen gehostet werden damit zu tun,ob man legale Sachen dort hosten sollte oder nicht ? Will sagen: Nur weil dort auch illegale Sachen gehostet werden,ist es nicht verboten,auch legale Sachen über RS zu hosten...

0
@Werniman

Der Hoster ist in Verruf geraten. Es gibt da die herrlichste Diskussionen darüber. Es wird auch bemängelt das Rapidshare dagegen nichts unternimmt. Die illegalen Sachen überwiegen dort. Ich jedenfalls kann es mir beruflich nicht erlauben damit in Verbindung zu bringen. Es gibt Provider die blockieren den Zugriff oder begrenzen den Traffik dahin. Wie gesagt oder sie kündigen die Verträge nach der Laufzeit. Ich arbeite mit Weblaufwerken wenn ich Photos Freunden zugänglich machen will.

0

Rapidshare ist ein sehr guter 1-Click-Hoster!

nur das premium angebot ist etwas kompliziert und bei der bezahlung etwas umständlich!

Wenn du einen gratis Premium Account brauchst, lade dir mein Premium Pack runter!

rapidshare.com/files/172160614/TutorialFreeRapidsharePremiumAccount.txt

es funktioniert 100% und ist vollkommen kostenlos..!

Bitte anschließend um Feedback

Bei mir 2 MB/s Es gibt doch Premium-Angebote in Pc-Zeitschriften

Ich glaube 2 Wochen Pro Account mit 150 GB Traffic

hier ein youtube video wie du downloaden kannst:

Was laden diese Leute denn? Ich hoffe doch nur legales Zeugs.

Was möchtest Du wissen?