Downloads Ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist problemlos möglich. Sobald du die Ps4 ausschaltest wird der Download automatisch unterbrochen und beim nächsten einschalten automatisch weitergeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigge3112
03.12.2015, 19:08

echt?? ohne wieder was einzustellen? dann kann ich ja in ruhe die anderen beiden durchzocken achja. weisst du was man beim festplattenwechsel beachten muss damits nicht kaputz geht?

0
Kommentar von derajax
03.12.2015, 20:00

Wenn Du die PS4 in den Ruhemodus versetzt und in den Einstellungen einstellst das die ps4 im Ruhemodus internet hat, dann läd er auch im Ruhemodus.

0
Kommentar von Nigge3112
16.01.2016, 06:47

ich hab meine gewechselt. war ziemlich simpel. sogar für nen leien wie mich :D

0

Ja dies geht, aber während du ein anderes Spiel spielst welches eine Internet Verbindung Voraus setzt wird der Download langsamer.
Du kannst ihn jederzeit pausieren und wann du möchtest fortsetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?