Downloads leer aber belegen 2,59GB?

1 Antwort

nun wenn du diesen Speicherinhalt mit Löschen geleert hast ist der Inhalt zwar aus diesem Bereich verschwunden wurde aber in den Cache Speicher vom Download Ordner abgelegt um die Dateien beim versehentlichen Löschen wieder herstellen zu können. Lösche deshalb zusätzlich Cache Speicher Inhalte

Danke! Ich habe einen Großen Download im ''File Commander'' entdeckt, der 2,59 GB zog. Habe dieses gelöscht. TOP!

0

Wie kann ich die SD-Karte als internen Speicher formatieren bei Android 7?

Guten Abend.

Ich habe mir kürzlich ein neues Tablet zugelegt, ein Huawei Mediapad T3, mit 16 GB internem Speicher und Android 7. Da bereits über die Hälfte des Speichers mit der Firmware belegt ist, habe ich mir eine 64GB Speicherkarte dazu gekauft. Da ein Bekannter von mir auf Android 6 seine SD-Karte als internen Speicher formatiert hat. Geht das auch irgendwie unter Android 7?

Vielen Dank für Antworten Kilian

...zur Frage

.thumbdata3--1967290299 - Was ist das?

Hallo ich habe soeben bemerkt, dass der Speicher von meinem Tablet voll ist und habe dann mal per Dateimanager nachgeguckt, was da so viel Speicher belegt. Da habe ich in DCIM/.thumbnails 2 Dateien namens .thumbdata3--1967290299 und .thumbdata3-1763508120 gefunden, die jeweils 6 GB Speicherplatz (!!!!!!!!!) belegen. Da mich das etwas stutzig macht, wollte ich mal fragen, was das ist (wahrscheinlich hats was mit Bildern zu tun :P) und ob ich das löschen kann? Man kann die Dateien nicht öffnen weder noch erfahren, was für ein Dateityp das ist. Was mach ich denn? Ich brauche wieder Speicher und es kann doch nicht sein, dass die beiden Dateien zusammen fast 12 GB Speicherplatz belegen O.O

...zur Frage

12 GB von 16 = System , Iphone-Speicher voll?

Hallo, also ich habe ein Iphone 5s mit (leider) 16 GB. Seit 2 Monaten kommt immer die Benachrichtigung "Speicher voll" habe viele Apps, Bilder und Videos gelöscht. Doch mein Speicher war nach spätestens 2-3 Tagen wieder voll. Habe dann in den Einstellungen geschaut, was denn meinen Speicher so sehr belegt und ca. 12 GB sind einfach nur "System/Sonstiges"???? Es nervt wirklich sehr, da ich andauernd Apps und Bilder löschen muss, obwohl diese vielleicht 2-3 GB belegen. Was kann ich tun damit nicht mehr so viel Speicher vom System und Sonstigem belegt ist?

...zur Frage

Zu viele Downloads verlangsamen das Spiel? (Sims 3)

Ich habe mal eine Frage : wenn man sich zuviel aus dem Exchange downloaded, kann es dann sein, dass das Spiel sich verlangsamt? Und was bedeuten überhaupt diese Ausdrücke wie ''130 MB'', die neben den Downloads stehen? Ist das die Menge von Speicher, die dieser Download braucht? Kann der Speicher auch einmal voll sein? Wieviel Speicher ist überhaupt drauf? Danke im Voraus =)

...zur Frage

Wo finde ich meine Downloads aus safari bei IOS 8?

Hallo

Ich habe mir eine Rom über Safari heruntergeladen jedoch lies sie sich in dem gewünschten Programm nicht öffnen. Jetzt wollt ich die Rom wieder löschen so dass sie nicht unnötig speicher belegt aber weis nicht wo ich die Downloads finde bzw entfernen kann.

Bitte um hilfe

✌︝

...zur Frage

Laptop arbeitsspeicher aufrüsten steckplätze

Hallo, Ich habe einen toshiba qosmio x70-a-13 Laptop und möchte meinen arbeitsspeicher aufrüsten. Von 4 Steckplätzen sind schon 2 belegt (2x 4gb) habe mir jetzt einen 8gb Speicher bestellt. Die Frage ist jetzt ob ich alle Speicherplätze Belegen muss das der laptop den Speicher erkennt oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?