Downloads im Android-Browser unterbinden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was zur Hölle? Also ich nutze den Opera Browser für Android seit es diesen gibt, und bei mir hat Opera noch NIE, ich wiederhole noch NIE irgendwas von alleine von irgendwelchen Internet-Seiten herunter geladen.

Bist du dir sicher dass es wirklich von Opera kommt und keiner anderen App? Oder dass du dir irgendwelche Schadsoftware eingefangen hast?

Schon einmal einen anderen Browser probiert, oder Opera gar Versuchsweise gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ruetzii 18.03.2014, 22:54

Danke erstmal für die Antwort. Also ich kann dir nicht genau sagen was für ein browser das ist. Ich nutze den Standardbrowser meines galaxy s3. Aber ich probiere mal Opera

0
unLieb 19.03.2014, 10:27
@ruetzii

Ich merke gerade dass ich Mist geschrieben habe. Hab dein Thema mit einem anderem verwechselt in dem Opera genannt wurde.

Sorry!

0

Was möchtest Du wissen?