Downloads dauern auf einmal extrem lange - was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo du runterlädst. Klingt aber eher, als ob der Server von dem du beziehst, keinen ideale Downloadgeschwindigkeit mehr anbietet (vielleicht Serverproblem?).

Vielleicht liegt es ja am Netzanbieter. Kannst ja mal nen Speed Test machen.

Ich hab einen Speed Test schon gemacht, aber ich hab keine Ahnung was ich mit dem Resultat anfangen soll.

Download Speed: 41.76 Mbps

Upload Speed: 4.24 Mbps

0

Was 41mb/s Download ? Krass ich hab bloß 0,36 MBit/s...

0

Das sollte eigentlich kein Problem sein. So ab 2000 Mbps wirds schwer aber ist bei dir ja genug.

0

Wie kann man schneller Herunterladen?

Ich lade mir gerade League of Legends herunter und der Download dauert ewig. Bin jetzt erst bei 11% obwohl es 45min schon am Laden ist! Gibt es Tipps wie man auch generll Downloads beschleunigen kann? Wäre sehr Nett und hilfreich wenn ihr mir Antwortet! :))

...zur Frage

Naruto Shippuuden, Episoden überspringen?

Hallöchen!

Kann ich in Naruto Shippuuden die (für mich) uninteressanten Episoden überspringen und gleich vorspulen? Wohin? -> Mich interessiert vor allem das Training mit Killer B. und diese Episoden wo er den Eremitenmodus meistert. Hab ich alles schon im nicht mehr spoilerfreien Internet gesehen, leider.

Also - kann ich die anderen Folgen überspringen oder fehlen mir dann wichtige Informationen? Akatsuki interessiert mich nämlich die Bohne und die ersten Staffeln (die ich "Origins" nenne) waren so und so besser. Ich plage mich immer total mit so langen Animes.

Episoden mit wichtigen persönlichen Informationen über Naruto, seine Eltern oder den Kyuubi sehe ich mir immer gerne an, alles andere ist öde und langwierig. Aktuell bin ich bei etwa Episode 10. Das einzig spannende in den 10 Episoden war Naruto's Rückkehr und Kankuros Rettung, mehr nicht. Alles drumherum mit dem Entzug der Kräfte etc. ist mega langweilig. Das kann ich alles im Wiki nachlesen, wenn nötig.

Was wären die Episoden mit den beiden Trainings, wie oben beschrieben? Danke im Vorraus! Blöde Kommentare werden übrigens sofort gemeldet. ^^

...zur Frage

Steam Downloads verhalten sich komisch?

Also, ich hatte immer eine sehr schlechte Downloadrate von ca. 250kb/s und Downloads haben dementsprechend lange gedauert. Seit neustem wird aber eine Downloadrate von um die 1,5mb/s angezeigt. Jedoch gehen die downloads nicht schneller, da meine Laufwerkauslastung auf den 250kb/s geblieben ist. Bei Freunden mit einer Downloadrate von 10mb/s gehen Downloads aber auch dementsprechend schneller. Nur bei mir Zuhause sind sie langsam. Weiß jemand woran das liegen könnte? Freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Werde ich noch zu meinem Urlaub gesund?

Hey Leute,
Also ich bin schon seit Donnerstag krank und fliege am dienstag früh morgens in den lang ersehnten Urlaub.Habe mir von meinem Bruder einen Virus eingefangen und habe in den letzten Tagen echt versucht alles für eine baldige Genesung zu tun.Bis jetzt geht es einigermaßen,aber ich habe Angst bis zu meinem Urlaub nicht zu 100 Prozent gesund zu sein.Was kann ich noch tun.
PS:Bei meinem Bruder hat Dixie Grippe genau eine Woche gedauert,bis er gesund wurde
Ich hoffe bei mir gehts schneller,ich tue doch schon alles!!!
Echt frustrierend!

...zur Frage

PC bei Downloads seit Kurzem extrem langsam?

Seit etwa einer Woche laden sich sämtliche Internetseiten kaum oder nur sehr langsam, sobald ich etwas herunterlade (Musik von Amazon z.B.). Auch die Downloads selbst brauchen ewig. Woran kann das liegen?

...zur Frage

DSL FritzBox wie viel Mbits sollte bei bereit stehen?

Hallo.

Ich habe in letzter Zeit echt langsames Internet. Die downloads dauern auch ewig, ich will eine Datei 143MB groß downloaden, aber der downloadet über eine halbe Stunde. Bei meiner FritzBox steht bereit: 2,Mbits und kbits 329. Ich habe eine 16000 Flat DSL.

Ist das langsam? Wenn ja wie kann ich es schneller machen? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?