Downloads bei Amazon Video?

1 Antwort

Kontaktiere mal den Kundenservice von Amazon, die helfen dir da weiter. :-)

Spotify soll 70 Millionen „Abonnenten“ haben, die aktiv sind, aber manche Lieder haben über 1 Milliarden Downloads, ist das die generelle Anzahl?

Zb. Despacito oder closer haben über 1 Milliarde Downloads. Und man kann mir auch nicht sagen das so viele jetzt inaktive Leute das runtergeladen haben. Auch zb. Ohne mein Team hat auch schon etwa 80 Millionen Downloads und vor 2 Monaten waren es noch 50.millionen. Also waren ja mindestens 30. mio online. Macht das Sinn? 😂 ist das die generell runtergeladene Anzahl?

...zur Frage

Gute Serien Amazon Video?

Ich suche gute Serien für Amazon Video, also die in Amazon Prime enthalten sind.(bin 12)

...zur Frage

wo kann man serien und filme downloaden und aufn handy rauf packen?

wo kann man serien und filme downloaden und aufn handy rauf packen

...zur Frage

Amazon Prime und Amazon Prime Video unterschied?

Bei Amazon Prime ist ja auch das Streamen von Filmen und Serien enthalten. In wie weit unterscheidet sich das Film-und Serien angebot von dem Angebot von Amazon Prime Video?

...zur Frage

Maximale Anzahl der Amazon-Prime-Downloads variiert ständig, warum?

Gestern konnte ich noch 8 Folgen herunterladen, das waren locker 1,5 GB. Jetzt kann ich nur noch eine runterladen (200 MB) , ab dann sagt es, ich hätte die maximale Anzahl der Downloads erreicht und kann nix mehr runterladen. Warum?

...zur Frage

Wie finde ich die Amazon Prime Music?

Hallo, ich bin Prime Mitglied bei Amazon. Habe mir nun die Musikapp aufs Handy geladen und würde gerne die versprochenen 2 Millionen Songs hören .. stattdessen verweist er mich aber immer zu auf "Music Unlimited", also die kostenpflichtige Upgrade-Version mit noch mehr Liedern. Wie finde ich die Songs, die ich kostenlos hören kann?? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?