Downloads abbrechen... (app store)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Am Computer gehen die Downloads für Apps wesentlich schneller, da man häufig größere DSL-Datenraten gebucht hat. Außerdem hat man sein Backup!
  2. Man muß seine Updates nicht am iPhone oder Smartphone abrufen.
  3. Man muß nicht 1000 Updates auf einmal abrufen
  4. Man kann die Updates Stück für Stück abrufen
  5. Zur Reorganisation deines Handyspeichers wirst du wohl dein iPhone wiederherstellen müssen …
  6. Außerdem kann man Speicher auch sparsamer nutzen und die daraus folgenden Probleme vermeiden: http://www.gutefrage.net/tipp/speicherprobleme-bei-ipad-iphone-und-ipod-touch

Wenn du auf das enstprechende App tippst während es lädt (also blauen Balken anzeigt) kannst du es pausieren, aber dann kannst du es natürlich nicht nutzen. Wenn der Speicher voll ist solltest du wohl generell ein paar Apps löschen :D

Wenn dein Speicher voll ist lösch ein paar Apps wenn das nicht klappt such Internetverbindung und tipp einmal auf die App.Dann müsste es eigentlich klappen.

CrazyChriss95 30.05.2013, 21:57

hab mich glaube ich schlecht ausgedrückt. ich will die apps nicht aktualisieren. ich will alle 39 updates abbrechen...

0

hust dachte das sei idiotensicher ^^ einfach löschen zurücksetzen hard reset gibt da schon mittel und wege

Wenn du dein iphone neustartest dann ist alles wieder normal musst aber alles wieder ordnen

Was möchtest Du wissen?